LeCauchemare
Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin auch Linkshänder und mache fast alles ausschließlich nur mit links.
Lediglich das Messer beim Essen halte ich in der rechten Hand. Und beim Fußballspielen bin beidfüßig begabt
aber ich schätze, weil man beim Fußball meistens mit rechtslastigen
Spielern zu tun hat, wird man durch diesen Umstand gezwungen auch mit dem rechten Fuß spielen zu lernen. Einfach gesagt, ich habe den Ball fast immer auf den falschen Fuß gekriegt und so bin ich mittlerweiler in der Lage auch mit rechts aus dem Lauf zu schießen. Hat aber lange gedauert, bis ich es drauf hatte 
Was komisch ist, ich habe früher Eishockey nur mit einem Schläger für Rechtshänder gespielt, konnte so besser den Puck kontrollieren. Bei meinem Zwillingsbruder war das natürlich umgekehrt. Rechtshänder und den Stock für Linkshänder gespielt. Unsere ersten Stöcke haben wir nachdem wir es festgestellt haben untereinander ausgetauscht .)
Und jetzt zur eigentlichen Frage. Maus mit rechts n'est va pas. Ich wünsche mir schon eine vernüftige Linkshändermaus und momentan gibt es nichts auf dem Markt, was mich anspricht. D. h. es gibt ein Paar Angebote, aber ob man diese Mäuse haben will, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Also bleibe ich bei einer neutrallen Click, Cordless von Logitech.
Oder kenn jemand eine schöne linkshänder Maus?
ich bin auch Linkshänder und mache fast alles ausschließlich nur mit links.
Lediglich das Messer beim Essen halte ich in der rechten Hand. Und beim Fußballspielen bin beidfüßig begabt
Was komisch ist, ich habe früher Eishockey nur mit einem Schläger für Rechtshänder gespielt, konnte so besser den Puck kontrollieren. Bei meinem Zwillingsbruder war das natürlich umgekehrt. Rechtshänder und den Stock für Linkshänder gespielt. Unsere ersten Stöcke haben wir nachdem wir es festgestellt haben untereinander ausgetauscht .)
Und jetzt zur eigentlichen Frage. Maus mit rechts n'est va pas. Ich wünsche mir schon eine vernüftige Linkshändermaus und momentan gibt es nichts auf dem Markt, was mich anspricht. D. h. es gibt ein Paar Angebote, aber ob man diese Mäuse haben will, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Also bleibe ich bei einer neutrallen Click, Cordless von Logitech.
Oder kenn jemand eine schöne linkshänder Maus?