An-Aus-Schleife Gigabyte Mainboard

Links. Da steht ja : +PW-. Das ist ja die obere Reihe. Nur da hatte ich etwas angeschlossen. Undzwar den ein und ausschalter. Undzwar mit dem Roten Kabel bei +.

Edit : Okay, jetzt ists sowieso egal. Hab eben nen Haufen Pins aufm Sockel verbogen.

Man sind die empfindlich :-).

Ich sag dann einfach mal : Sch*****...:-)

Anhänge

• 20140518_162843.jpg
    20140518_162843.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Ja das ist richtig und unter den Speaker must Du die power leds anschliessen und zwar + auf den ersten und - auf den 3, Du darfst nix verbiegen geh sehr vorsichtig vor ansonsten verursachst Du womöglich noch kurzschlüsse!

Wenn Du die schrift net siehst nimm ne Lupe zur hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe mein Edit...Naja es sind nur 3 Pins die Verbogen sind. Aber das Mboard kommt weg.
Ab in den Müll. Da hole ich mir lieber ein neues. Ein nagelneues

die powerled hatte ich nie angeschlossen

Update : Nachher kommt ein neues Board und ein Kühler. Ich werde ich berichten, ob es die CPU oder das Board war.

Alle, die ich bisher angesprochen habe und es denen gezeigt habe, meinten, es sei das Board.

Der Fachhändler meinte, das es das Board sein muss. Er hat in seinen 10 Jahren nur 1% defekte CPU´s gehabt. Also bisher nur eine einzige meint er.

Na da bin ich mal gespannt. Ich werde ich berichten, sobald alles nachher angekommen und eingebaut ist.

Mfg.

P.S. Wünscht mir Glück ^^

Zurück
Oben