An Experten: Welches der 3 Notebooks soll ich kaufen?

axedeo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
30
hallo,

ich suche ein guts notebook bis 600 euro, maximal noch bis 630

habe bereits 3 zur auswahl, kann mich aber überhaupt enstcheiden, der prozessor solte ab i3 sein, lange akkulaufzeit ist eher unwichtig, der lüfter sollte nicht zu laut sein und gegen ein großes display habe ich im grunde nichts, muss aber nicht zwingend sein



ich stelle euch mal meine 3 kandidaten vor

Packard Bell Easynote TM87-JN

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=490523&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

Fujitsu Lifebook A530

http://majorshop.online-reseller.de...detail&s_supplier_aid=ms_h_1596919&rid=Idealo

Acer Aspire
http://www.cyberport.de/notebook/no...er-aspire-5740g-434g32bn-core-i5-blu-ray.html

Ich kann mich absolut nicht entscheiden, ich meine ab 300 GB Festplatte reicht mir vollkommen, hab ja zu not noch externe. Allerdings finde ich 17 zoll schon nicht schlecht aber spiegelnd.naja...ich hab mit den dingern keine erfahrung..

was meint ihr denn, welche vor- und nachteile bieten die notebooks und zu welchem würdet ihr mir raten? Vlt. habt ihr sogar andere alternativen in der preisspanne :)

danke =)
 
Zurück
Oben