Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wenn mich nicht alles täuscht gehört dieser Sensor zu deiner CPU. Bei den Core i 7 wird glaube ich auch die Leistungsaufnahme und der Stromverbrauch gemessen, so wie es in deinem Screenshot zu sehen ist. Außerdem geht schon aus dem Namen hervor (Analog Device) dass es entweder etwas mit einer Temperaturmessung und oder mit einer Verbrauchsmessung zusammenhängt. > In dem Fall mit der Verbrauchsmessung ( Watt)
PS: Welchen CPU Kühler verwendest du? Die Temps sehen etwas zu hoch aus.
Erst einmal Danke für die Antwort.
Da steht CPU 0,09W (was ich nicht glauben kann).
Weiter unten steht CPU 21,53W, was ich dann glaube.
Kann das die Sound Karte sein?
Wie man in mienr Signatur lesen kann habe ich noch den Boxed drauf. Warte auf den Adapter für meinen Noctua. Die Temperaturen sind bei 32°C Umgebungstemperatur.
Was für eine Soundkarte hast du denn? Ich denke aber das es, wie schon gesagt, eher etwas mit deiner CPU zu tun hat ( falsche werte ausgelesen). Sind das Idle Werte oder Max. Werte?
Außerdem geht schon aus dem Namen hervor (Analog Device) dass es entweder etwas mit einer Temperaturmessung und oder mit einer Verbrauchsmessung zusammenhängt.
Es hat also wohl schon etwas mit der CPU-Leistungsaufnahme zu tun. Allerdings sind die Angaben schon sehr verwirrend. Da es auch was mit Asus' EPU zu tun hat, soll es womöglich auch gar nicht die Gesamtleistungsaufnahme messen (die steht auch auch schon weiter unten).
Du kannst ja mal die CPU voll auslasten und gucken was dann kommt.