• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Analyst sagt PS3-Preisnachlass für April voraus

Hi

1. Sony-Fanboy oder Xbox 360 Fanboy ist doch beides nicht besser oder?
2. Wer macht ständig alles schlecht was nicht Xbox 360 ist?
3. bis jetzt kommst du jedes mal mit aussagen die du nicht wieder legen kannst, in so vielen theards hier im forum hast du auf so viel sachen nicht geanwtortet wo ich dich um vertraulichen quellen gefragt hatte.
Und du fängst doch schon wieder an zu behaupten das Sony kein gewinnt gemacht hat mit der Sony Playstation 2 und hast keine vertrauliche quelle als angabe.
4. Diesen Post vor mir hättes du auch als PM schreiben können an mich wie du schon sagtes, und neben bei zeig mir doch mal quellen wo die Playstation 2 schon 3 jahre drausen wahr und verluste gemacht die Playstation 2 nicht andere bereiche von Sony.
Und wen du hier alles schlecht machst was nicht Xbox 360 ist dann musst halt damit leben können wen andere deine aussagen wieder legen, und erst recht wen die einzige quelle du selbst bist und du keine vertraulichen quellen lieferst die deine aussagen belegen.
Du hattes mich auch mal in ein Theard gefragt nach Quellen von der Xbox 360 Rod gefahr gefragt und die hatte ich dir auch geliefert und nicht von thema abgelegt mit gemecker und gezicke.
Das ist halt verständlich wen jemand nach vertraulichen quellen fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thorgal sorry du bist der Fanboy, wieso schreibst du in einem PS3 Thread (ADHS?) und wieso macht ihr das nicht per PM? Und du schreibst er hätte kein Leben...du lebst echt in einer verzerrten Welt.
 
XenonGas schrieb:

was hat das mit ADHS zu tun?

@Topic: Ich denke nicht, dass Sony mit einem Preisnachlass deutlich voran kommt. Die 360 ist zum spielen genau so gut. Und die wenigsten Leute kaufen sich die PS3 für die BluRay-Unterstützung.
 
Richtig interessant wird es wenn die PS3 vom Preis angeglichen wird und das BD Laufwerk als "Gimmick" dazu gibt. Dann kann die 360 einpacken, da Spielen geht min. genauso gut wie mit der 360 eher noch besser -> mal sehen was die Zukunf bringt, werde hier auch nicht spekulieren ;) Ich bin kein Analyst :D
 
Wenn Sony wirklich bis April, Mai, Juni den Preis senken würde ( am besten ein Bundle mit Killzone + SF4 + Controller (jaja...Wunschdenken =) ) dann wär ich aber sowas von dabei!
 
naja preissenkung heißt ja nicht, das sie auf 360-niveau fällt. ich denke sie wird erstmal auf 349€ stehen bleiben, falls überhaupt was am preis geht..
 
Hoffentlich nicht ;) sonst freu ich mich nicht mehr das ich meine PS3 für 240€ bekommen habe :D -> UK lässt grüßen
 
Wenn er die Preise für die ganzen Spiele und Hardwear abzieht die im Amazon Bundle dabei waren dann kommt man da schon hin!
 
Jop meine Rechnung war die wie von Kerschi, sieht so im Detail aus:

362€ komplett

Inhalt:
-PS3
-Motorstorm Pacific Rift
-Fallout 3
-HDMI Kabel

Sind wir gnädig und veranschlagen für die Spiele je 50€ (in Deutschland) und für das Kabel 20€ und schon sind wir bei 240€ wobei die Spiele im MM wesentlich mehr kosten :D
 
Looool

Diese Rechnung geht nicht auf xD

Du kannst nicht für Amazon.co.uk Preise bestellen aber dann mit deutschen Preisen rechnen.Is klar das die PS3 dann nur 240 kostet


Könnt ja auch sagen ich hab ME bei Amazon.co.uk für 20€ gekauft und 40 € Gewinn gemacht XD
 
Klar kann man so Rechnen und diese Rechnung geht auch auf!
Wenn man den Preis mit der Deutschen UVP vergleicht dann hat ihm die PS3 quasi nur 240€ gekostet.
In Deutschland kostet die PS3 abzüglich des Spiels das beiliegt ca. 340€.
 
Gut ob es für Dich eine Traumrechnung ist bleibt Dir überlassen.
Ich hab für meine PS3 ohne Spiel 399€ bezahlt. Fireblde hat 370€ bezahlt dafür aber 2 Spiele und ein HDMI Kabel dazu bekommen für die ich zusammen 160€ ausgegeben habe. Also hat Fireblade im Vergleich zu mir eine PS3 für 240€ bekommen.
Ob diese Differenz ein Traum ist? Mein Bankkonto sagt was anderes. Da sind es harte schwarze Zahlen.
 
Also die Absätze werden erst steigen, wenn der Preis fällt. Ist schon immer so gewesen.
Ich wollte mir eigentlich auch nie eine "NEXT-GEN" Konsole holen. Hab ne XBox und PS2, und den PC.

Aber bei den 149,- für die 360 im Saturn Aachen konnte ich nicht wiederstehen. Also habe ich nun doch eine.

So wird es auch bei der PS3 sein (nicht für mich - nicht meine Preisliga). Sinkt der Preis, steigt der Absatz. Und dann muss man (Sony) versuchen Gewinn mit Masse zu machen.
 
Also die für 149,- war ohne Spiel (mit 60 GB). Ich hab,weil die schon ausverkauft war, die James Bond Edition mit zweitem Controller und extra Spiel für 199,- bekommen (auch mit 60 GB).

Das Bond Spiel habe ich für 45 verkauft. Also hab ich so mit 2'ten Controller nur 154,- bezahlt.
 
Zurück
Oben