• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

anarchystisches pc actionspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chucky3

Banned
hi ich suche ein pc actionspiel ohne schusswaffen. ich finde waffen schwachsinnig. anarchystischekampfspiele mit nur körperlicher gewalt und viel blut aber eigentlich geil ^^.

ganz ohne staat z.b alle gefängnisse werden geöffnet . polizei wird abgeschafft weil zu teuer, auch ganz ohne geld, es wird nur getauscht. da ist action genug. :D:D vor allem wär das nicht so krank wie solche spiele grand left auto.
ich hasse autos und waffen. und diese turniermässigen kickboxspiele gehen mir auch echt auf den keks

Öh, was willst du eigentlich? Dein Testosterongesteuertes Getippe auf der Tastatur kann ja keiner entschlüsseln:rolleyes:

Er sucht ein Endzeitspiel mit Faustwaffen , soweit ich das verstanden habe .

Die Fallout-Serie wäre ein guter Klassiker .

fallout ist auch mit schusswaffen panzern usw. ich find waffen echt blöd ganz ohne. eine anarchyiste welt ohne schusswaffen . das ist noch viel actionreicher. da gibts gar keine krankheiten da verreckt man weil man erschlagen wird. wäre sicher auch in einem rollenspiel denkbar aber glaub ehrlich nicht das es sowas gibt.
ich frag ja auch ob es sowas in der art gibt in ansätzen. mehr hoffnung hab ich da ja gar nicht

Aha, keine Waffen und kein Kampfsport!
Du möchtest also mittels "Kraft der Gedanken" töten? :D

Fassen wir zusammen er will VIEL BLUT und VIEL TÖTEN jedoch ohne Waffen und jegliche Kampfarten..

Spiel doch mal bioshock ne warte da gibts auch waffen :(

mit körperlicher gewalt ohne schusswaffen ohne staat anarchy eben . das ist das gewaltätigste was es gibt da fliest am meisten blut

Zuletzt bearbeitet:
Chucky, dein Geschreibe könnte einem ja fast Angst machen. Sollen wir jemanden für Dich anrufen?;)
Zum Thema.... stellst Du dir das so vor wie in der Mad Max Reihe(Filme) nur ohne Waffen?
Edit: Für Dich wäre Dead Rising ideal, da kannste metzeln bis der Arzt kommt....und das nich nur mit Waffen, nein Du kannst auch mit Kuchen, oder Mülltonnen schmeissen^^ HF

Zuletzt bearbeitet:
kannst auch Postal spielen, darfst dann halt nur keine Schusswaffen benutzen.
Solche Spiele wirst du wohl kaum finden, weil sowas nicht für die Masse gemacht ist.

btw es heisst nicht anarchystisch sondern anarchistisch, bzw Anarchie.

Chucky, mal ganz im Ernst:

Bevor du dir ein Spiel besorgst indem es nur um Gewalt und Blut geht, besorg dir einen Duden. (Falls du eine Rechtschreibschwäche hast nehm ich das zurück)

Wer spielt schon gerne was wo man nur stumpf irgendwelche leute ohne waffen und körperlicher gewalt (wie soll das überhaupt gehen lol?) umbringt..

investier das geld lieber in ein andres hobby ..

postal 2 ist echt cool hab das spiel sogar noch.
nur die scheiss bullen mit den schusswaffen nerven. macht echt laune die passanten in der stadt mit dem spaten zu köpfen und dennen arme und beine abzuschlagen.

Dead Rising ist schon ein zombie spiel. postal 2 da laufen wirklich noch zivilisierte menschen rum macht mehr laune die kaputtzuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
// hat sich ja dann erledigt nä

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich wiederhole mich , aber :

Der Typ ist krank .

Wahrscheinlich so um die 16 Jahre alt , schätze ich auch .

Absolut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben