Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil sie die leitung von einem anderen unternehmen benutzen, 1u1 benutzt nicht nur Telekom Leitungen,
bin auch zu 1u1 gewechselt mit den 50mbit und habe die vollen 51.xxxxx die hatte ich vorher bei der telekom auch. Natürlich habe ich den Vertag ohne Laufzeit genommen, ich könnte jederzeit kündigen müsste aber wie üblich die 3 Monate warten.
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit 1u1 gemacht.
der verfügbarkeit von telekom kann man schon eher glauben schenken...wegen dem VDSL kannst auch einfach mal bei der Map von Telekom schauen, dort sind die Bereiche eingezeichnet wo VDSL bzw 16Plus verfügbar ist....
Das von 1und1 ist zu 99,9% ne Fehlanzeige auch wenn sie es dir am Telefon versprochen hatten. Hab auch schon diverse Anrufe von den Jungs wo sie mir diverse Leitungen versprochen haben...
1&1 ist das allerletzte..die benutzen soweit ich weiss ausschliesslich Telekom Leitungen und die machen immer Versprechungen die die nie halten können um Kunden zu ködern. Wenn du bei denen ein Vertrag mit VDSL machst, heisst es nachher wenn nur 10.000Kbit ankommen ganz frech "bis zu 50.000". Also bei denen würd ich niemals was abschliessen
Probier mal Kabel Deutschland. Haben bisher gute Erfahrungen gemacht. Die bezahlten 32 Mbit kommen voll an. In manchen Regionen gibt es sogar 100 Mbit.
Soweit ich weiß, fällt dann auch keine Grundgebühr (Telekom) an.
das stimmt, die Werbung ist scheiße, das ist der Verdienst von AVM und nicht von mr. Davis, aber bisher bin ich zufrieden mit meiner Leitung, hatte ja vorher den Rosa riesen und dort hatte ich übelste Probleme, von Drohungen bis zu anderen sachen.
Aber jeder hat mal glück und mal pech, vllt. gibt es ja bei dir auch noch LTE etc.