ANC Bluetooth over ear Kopfhörer

Qnya

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2019
Beiträge
32
Hi,

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen bezüglich Kopfhörer mit den folgenden Kriterien:
  • Active Noice Cancelling
  • Over Ear
  • Austauschbares Polster
  • Laden wärend dem Betrieb
Die Laufzeit sollte ohne angeschlossenem Ladekabel/Powerbank so um die 6 Stunden betragen.
Ich benötige die Kopfhörer für die Bahn, Flugzeug und Büro.

Rezessionen zu Kopfhörern die ich mir bisher angeguckt haben waren irgendwie alle überwiegend negativ und hatten alle nicht die Möglichkeit des aktiven Ladens während der Nutzung, daher hoffe hier Hilfe zu finden. 🙂
 
Hier mal ne kurze Geizhals Suche: https://geizhals.de/?cat=sphd&xf=12...E6542_abnehmbar%7E6546_Kopfh%F6rer+(Over-Ear)

Das wichtigste hast du vergessen, dein Budget. Hab seit dem Wochenende die Sennheiser HD450BT, also Laden während der Nutzung sollte denke ich funktionieren. ANC wird jedoch häufiger bemängelt, ist bei mir aber nicht Priorität 1 gewesen. Polster müssten austauschbar sein, Passform und allgemein der Sitz der Kopfhörer ist nicht für jeden optimal. Hab sie bisher mal 1,5h am Stück getragen und bin (trotz Brille) damit klar gekommen.

Laufzeit bei den Over Ear Kopfhörern sollte überhaupt kein Problem sein, 15h+ ist da denke ich locker drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qnya
Laden während der Nutzung sollte kein Thema sein, eigentlich laufen alle Over Ear Kopfhörer 12h+ mit ANC mittlerweile.
Austauschbares Polster wird schwierig, da fallen quasi fast alle raus. Da würde ich am ehesten bei Sennheiser und Beyerdynamic schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qnya
Vielen Dank. Das schaue ich mir direkt mal an. Tatsächlich habe ich das Budget weg gelassen, weil das irrelevant ist.😁
 
Zurück
Oben