Aemix
Lt. Commander
Hallo zusammen
Ich glaube das Thema wurde scho einigemale in anderen Foren ausdiskutiert.
Aber nun bin ich an der reihe.
Ich hab auf meinem iPhone 4s 4.5 GB "andere" Dateien.
Ich kann mir auch vorstellen woher die kommen.(Unvollständige Downloads, unvollständige Synchronisationen, usw...)
Nun ja. Ich will iwie diese Dateien entfernen.
Ich weiss dass es schwierig ist.
Ich hab leider kein Jailbreake und kenn mich mit dem nicht wirklich aus. Und ich hab version 6.0.1 drauf.
Ich hab schon mit einigen Programmen wie Total Commander + T-Pot versucht an diese dateien ranzukommen. Ohne Erfolg.
Aus einem Anderen Forum habe ich dieses Zitat gefunden:
Nun ja, genau das habe ich probiert aber ohne jailbreake, kein erfolg.
Aber ich mein. Es kann doch nicht sein dass ich diese Dateien nicht löschen kann, weil diese werden mit der zeit bestimmt grösser.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil iwie find ichs scheisse von apple dass einem die GB "geklaut" werden.
Ich glaube das Thema wurde scho einigemale in anderen Foren ausdiskutiert.
Aber nun bin ich an der reihe.
Ich hab auf meinem iPhone 4s 4.5 GB "andere" Dateien.
Ich kann mir auch vorstellen woher die kommen.(Unvollständige Downloads, unvollständige Synchronisationen, usw...)
Nun ja. Ich will iwie diese Dateien entfernen.
Ich weiss dass es schwierig ist.
Ich hab leider kein Jailbreake und kenn mich mit dem nicht wirklich aus. Und ich hab version 6.0.1 drauf.
Ich hab schon mit einigen Programmen wie Total Commander + T-Pot versucht an diese dateien ranzukommen. Ohne Erfolg.
Aus einem Anderen Forum habe ich dieses Zitat gefunden:
also mich hat das auch interesiert. Ich habe den Totalcommander installiert und das plugin t-pot hinzugefügt, somit kann ich auf mein iphone 4 zugreifen.
ins iphone eingeloggt und die ordner durchforstet. (cursor auf ordner und dann space zeigt die grösse des Inhalts)
ich fand den Ordner "\\\T-PoT\private\var\mobile\Media\ApplicationArchives\" in dem befanden sich 92 zip Dateien mit apps "teilweise nicht mehr installierte bzw gelöschte apps".
ich habe diese dateien vom iphone auf meinen rechner gemoved damit ich sie zur not zurückkopieren kann.
Itunes gestartet und schau...anstatt 8 GB andere Dateien waren es nur noch 3,7 Gb. und die apps laufen trotzdem.
MfG Flippl from Prathai Thailand
Nun ja, genau das habe ich probiert aber ohne jailbreake, kein erfolg.
Aber ich mein. Es kann doch nicht sein dass ich diese Dateien nicht löschen kann, weil diese werden mit der zeit bestimmt grösser.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, weil iwie find ichs scheisse von apple dass einem die GB "geklaut" werden.