Andere hören meinen Sound [Logitech Headset]

OrcanArtz

Newbie
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit mein ungefähr 1 Jahre alten Logitech G430 Headset und zwar hören meine Freunde meinen Computer Sound, egal ob Videos, Games, oder sonst irgendwas, sie hören mein ganzen Computer Sound.

Bitte um Hilfe!

Pc neugestartet ✓
Treiber neuinstalliert ✓
Headset neu angesteckt ✓
Stereomix deaktiviert ✓ [Habe ich sogar garnicht]
 
Vielleicht statt des Mikrophon eventuell, 'was sie hören' als sound Quelle eingestellt?
 
Ich weiß jetzt nicht was du genau meinst, aber wenn ich das richtig verstehe eigentlich nicht, habe dir zwei Bilder von Wiedergabe/Aufnahmequelle angehängt

Habe Stereomix mal installiert und alles deaktiviert, hat aber nichts gebracht
 

Anhänge

  • Headset problem 1.PNG
    Headset problem 1.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 204
  • Headset problem 2.PNG
    Headset problem 2.PNG
    27,9 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Stereomix aktiviert, man hört es jetzt ein wenig leiser aber man hört es immer noch.. und ich kenne das von Freunden aber die haben es gefixt mit dem Stereomix deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben