Andere hören meinen Sound (Musik,Youtube,Games)

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
Ich habe vor kurzem meinen Pc neu aufgesetzt und seitdem hören andere meine Sounds !sehr deutlich! also es klappt nicht mit Regler runterdrehen. als ich den Pc neu aufgesetzt habe hatte ich am Anfang ein rotes Kreuz und habe gar nichts gehört aber nach langem rumsuchen habe ich eine Software gefunden die ein Sound-Treiber für mich installiert hat. ITD High Definition Audio hat es installiert und ich bin mir sicher diesen Treiber hatte ich nicht davor gehabt. Jetzt frage ich mich welchen Treiber brauche ich und ob ich mit einer externen Soundkarte einen Treiber überhaupt brauche?
 

Anhänge

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.105
Was für eine Software? :freak:
 

ChotHoclate

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.478
Woher sollen wir wissen welche Treiber du brauchst wenn du nicht sagst welche Hardware du hast?
 
Zuletzt bearbeitet:

ChotHoclate

Captain
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
3.478
Na du musst doch wissen welches Mainboard/soundkarte du verbaut hast? Im Zweifel guckst auf der anschaffungsrechnung oder schraubst das Gehäuse auf und guckst was auf dem Board steht.
 

piepenkorn

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.105
Was für eine Soundkarte hast du nun? :freak:
 

Saro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
970
Da er vermutlich den Onboard Sound nutzt, wenn das genannte Mainboard stimmt, dann einen IDT 92HD68E2.

Vermutlich muss er aber im Windows Mixer unter Aufnahme einfach „Was Sie Hören“ deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler korrigiert)

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
falls Saro recht hat mit dem ITD 92HD68E2 gibt es eine seite mit treibern für diese soundkarte?
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.810
Wenns ein Fertig-PC war, gehst du auf die Homepage von der Firma und holst dir alle Softwarepakete dafür und wenns ein gesondert gekauftes Mainboard ist, gehst du auf die Herstellerseite vom Mainboard und holst dir die Softwarepakete dafür.
Das läuft schon so, seit der Personal Computer erfunden wurde.
 

dummyboy1

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
38
aber auf der HP seite gibt es den Audio Treiber nur für Windows 8 und Windows 8.1. soll ich ihn trotzdem runterladen ? ich hab win 10
Ergänzung ()

Muss ich die Treiber die ich jetzt habe dafür deinstallieren damit ich die Software pakete runterladen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top