Andere Netzteile Erfahrung

DonSerious

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.639
Moin,
Es gibt ja von hama und Co. Netzteile für teils wenig Geld mit gleichen oder gar bessere Wattzahlen als bei Apple. Wie ist da bei euch die Entwicklung des Akkus? Habt ihr da Nachteile erlebt?


Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey, Bully49 und BFF
Anker anstatt HAMA wäre auch meine Entscheidung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und Bully49
Anker oder Ugreen, mit beiden Marken sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Geräte lassen schon nur maximal das zu, was sie auch vertragen.
 
Hama ist dieser überteuerte Krempel in mittelmäßiger Qualität bei MediaSaturn, oder?
Anker würd ich auch empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Was ist das problem mit Hama? @Bully49 und @BFF
Ist das so eine hate Train da ich nie Begründungen lese? Anker wurde doch sogar mal bei Amazon gesperrt wegen der Qualität. Davon liest man bei den Usern nichts.
Preislich ist da doch alles nicht zu günstig. Vor allem belkin wird direkt bei Apple vertrieben und ist fast teurer als ihr eigenes Zeug.

Gruss
 
hama empfinde ich als minderwertige ware, wenn es "mal" schnell gehen muss "kann man das produkt auch kaufen". die verarbeitung finde ich nun auch nicht überragend - bsp speziell die verbeitung vom gehäuse, selbst beim aufmachen solcher geräte sieht man das es "deutlich" günstiger produziert wurde.

meine favs sind
anker 717 und
anker 737
ugreen (30/65) charger -> für unterwegs

allein das Gehäuse wirkt so unglaublich hochwertig (Anker), ständig bekommt man Aktualisierungen, Tests werden gemacht und halten auch echt ihre versprechen.

717 defekt -> wurde ausgetauscht "nach fast 1,5 jahren" ohne murren.
produktsupport und ansprechspartner wirst du so in keiner form von hama finden

und meine meinung -> wer billig kauft, kauft zwei mal!
 
Zurück
Oben