Anderen Prozessor und anderes OS als bestellt erhalten. Besser? Behalten?

Naja, bei Geizhals sind beide zum selben Preis ab 299€ gelistet, da ist die B980-Version eindeutig zu teuer via Amazon.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Disk_Operating_System
Als Disk Operating System (englisch Aussprache [dɪsk ˈɒpəɹeɪtɪŋ ˈsɪstəm]; kurz DOS) werden Betriebssysteme für Computer bezeichnet, deren Hauptaufgabe die Verwaltung von magnetisch gespeicherten Informationen in Form von Dateien auf sich drehenden (Disk) Speichermedien wie Disketten und Festplatten ist. Ein Disk Operating System besteht zumindest aus einem im Betriebssystem verankerten Kern für die Konsistenz der gespeicherten Strukturen im jeweiligen Dateisystem (API für Programme), einer Nutzer-Schnittstelle zum Bedienen (z. B. per cmd.exe), zahlreiche Befehle zur Verwaltung des Dateisystems, insbesondere z. B. für das Formatieren, Kopieren, Sortieren von Dateien, das Anzeigen des Inhaltes des Speichermediums (dir (Kommandozeilenbefehl)). Warum sollte also DOS ned mit einem i5 ungehen können? es war früher mal üblich unter dos/ms-dos zu arbeiten. ;-)
 
Letztlich würde ich natürlich günstiger wegkommen, wenn ich den Laptop zurückschicke und den mit dem 2020M direkt von Amazon für 299 Euro kaufe. Die 20 Euro Gutschrift ist da irgendwie ein Witz ...

@ mouzzza:
Eine Windows Lizenz war ja sowieso nirgends dabei. Von daher ist das ja hinfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich schau mal in die Benchmarks welche APU ? meher Leistung hat, bis dann ;)

so die APU 2020M hat 15% mehr CPU-Rechenleistung, und den/die willst nicht haben ? ;´B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber vorbei franky ;)

@Krissi: Du hast, soweit ich das beurteilen kann einen besseren Laptop erhalten, als du bestellt hast. Also kannst du dich freuen. Es könnte höchstens dein, dass die Version mit Pentium weniger RAM oder ne kleinere HDD hat. Muss aber nicht sein, würde ic aber trotzdem mal überprüfen, da du so vielleicht noch ne höhere Gutschrift des Händlers erhalten kannst. Das du jetzt Linux anstatt von DOS (wenn damit überhaupt MS-DOS gemeint ist) draufhast ist total egal.
Das Problem, welches ich sehe ist, dass der Laptop bei Amazon viel teurer ist als bei anderen Händlern, deswegen wirken die Preisunterschiede auch so groß.

Edit: Eigentlich ist die Gutschrift ziemlich nett. Du hast schließlich ein schnelleres Produkt erhalten, aber davor vergessen die Preise zu vergleichen. Selber Schuld, aber wofür gibt es 14 Tage Rückgaberecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben