• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anderer Akkudeckel SGS3

bart1983

Commander Pro
Hallo,

gibt es gute Akkudeckel für das SGS3 (optimal: mit einer geriffelten Muster ähnlich dem des S2)?

Auf Amazon fand ich nur tonnenweise Deckel fürs S2. Fürs S3 nur Schutzhüllen.

Der hochglanz Polycarbonat Deckel Des SgS3, ist nicht so ganz mein Fall. Zu glatt, zu rutschig und zu "bling-bling".

ciao

Hättest halt ein Nexus genommen....

@marius: Oder gar ein iPhone, ein OneX oder doch lieber ein S2? :D
Aber abgesehen vom Design ist dir schon klar das die Innereien beim S3 schon leicht anders sind als die vom Nexus? Und deshalb ein Nexus nicht in Frage kam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja... weil Quadcore braucht man ja unbedingt die nächsten Monate...
Wo liegt noch ein Unterschied?

@ploep
mit ebay hab ich doch auch gemeint er soll das Handy verkaufen und sich das Nexus kaufen :evillol:

Aber der Thread scheint die übliche Wende zu nehmen, stellt sich nur die Frage wann die Apple-Jünger aufstehen und den TE bekehren wollen.

hab ich auch vor kurzem mal gesucht
gut zu wissen, dass es doch so eine gute auswahl gibt
und mit nem metalldeckel könnten auch endlich mal diese "wertigkeit"nörgler verstummen

Danke Jungs.

Dies schaut recht gut für das pebble blue aus, auch wenn ich den Schriftzug bissel Panne finde ;)

@Marius:
Größerer Akku, neueres BT, anderer GPU, größeres Display, bessere Kameras und eben der Quadcore (der mehr Reserven also ein Dualcore bietet).

Ein Kumpel hat ein S2 und deshalb habe ich direkten Vergleich zwischen S2 und S3. Beim S3
lädt und läuft jede App schneller und das gesamte System läuft alles in allem flüssiger.
Außerdem finde ich die "Bild-in-Bild"-Funktion beim Videoabspielen praktisch und klasse.

Also ja, es macht schon Sinn. Außerdem wer sagt das man für Android 5 oder 6 nicht mindestens einen Quadcore benötigt, da ein Dualcore nicht mehr supportet wird?

mit ebay hab ich doch auch gemeint er soll das Handy verkaufen und sich das Nexus kaufen
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
bisschen hässlich ist das Nexus schon, da zieh ich mein S3 aber vor.

ob die akku deckel auch passgenau sind, mag ich zu bezweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben