Anderer Lüfters gekauft

Und den baust Du in einen 12 Zylinder Jaguar E Baujahr 69?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoodooMax, doZ, ferris19 und 6 andere
Was soll an dem gut sein?
Um welche CPU geht es denn?
 
Ist das ein Trollversuch?
  • Welche CPU?
  • welcher Kühler hat nicht gepasst?
  • Budget?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pisaopfer und cartridge_case
"gut genug" für was? warum fragst du nach dem kauf? ich würde für so nen schrott kein geld ausgeben.

welcher kühler ist aktuell vorhanden?
 
Der neu gekaufte Kühler ist aber billigster Schrott.

Schick den zurück und lass dich hier beraten, was du tatsächlich neu kaufen solltest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Unbenannt.png
 
1. Ein Blick in den PC hilft uns ungemein, der Rest ist Nebensache, mach ein mal ein Bild
2. Was versprechen sich alle von diesem Ccleaner???
 
da sollte doch Problemlos RAM unter den Lüfter passen, den Lüfter kann man ja weiter hoch schieben.
Auf dem Bild sieht man halt dein Problem nicht wirklich

PS: Wenn da schon mit PCIe/Molex Adaptern für ne Grafikkarte gearbeitet werden muss, ist das Netzteil absoluter Müll
 
Schieb den Fan einfach weiter hoch und fertig, passt jeder RAM drunter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Zurück
Oben