Notiz Android 16: Samsung Galaxy A16 erhält One UI 8

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Samsung hatte mit der Verteilung des Updates auf Android 16 und auf die eigene Benutzeroberfläche One UI 8 für das Galaxy A16 zwar bereits in der vergangenen Woche begonnen, wie üblich war die neue Firmware zunächst jedoch nur im Heimatland Südkorea verfügbar. Inzwischen hat auch die weltweite Verteilung begonnen.

Zur Notiz: Android 16: Samsung Galaxy A16 erhält One UI 8

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, flo.murr und ThomasK_7
4 GB Ram und OneUI 8 ... ich bin gespannt auf die ersten Nutzerberichte.

@Obia Rey gibt's schon seit rd einer Woche offiziell. Wundert mich, dass hier noch keine Meldung war :)

Lan_Party94 schrieb:
News wert sind - vor allem pro Gerät!
Japp, "SamsungBase" hat einfach nicht gelernt das die On UI 7 Meldungen dieses Jahr pro Samsung Gerät einfach nur genervt haben. Bitte Computerbase macht eine News "OneUI 8 - Android 16 für Samsung (Update 6) jetzt A36,A16 etc" und haut dort eine Tabelle rein mit allen Samsung Geräten und die News wird immer aktualisiert so ist es einfacher für uns die News zu finden und man sieht welche Samsung Handy alle das Update haben. Danke CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart, SDJ, Otorva und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815, ATI_gangster und TiKu
Thema Samsung Smartphones -> .. Telefonie "

Unnützes Wissen: eben Frage bei "Wer weiss denn sowas XXL" mit Wotan Wilke Möring
Rubrik " Zahlen bitte" Statistik: 83 Prozent der Deutschen Haushalte haben noch einen Festnetzanschluss.
Weil hier doch immer in der CB Bubble behauptet wird, hat kaum einer noch..
Tja so ist das wahre Leben.
Musste ich loswerden. :heilig::schluck::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
KeinNutzerName schrieb:
83 Prozent der Deutschen Haushalte haben noch einen Festnetzanschluss
Das wäre doch mal eine Sonntagsfrage, bzw auch wer Nutzt noch lineares Fernsehen bzw die Frage kam glaube ich letztens?

Was hat sich bei One UI 8 eigentlich getan? Ich merke nicht wirklich einen Unterschied zu vorher (S25), was in dem Fall aber auch Okay ist. Bei vorherigen Releases gab es immer mal wieder geänderte Kleinigkeiten die mich ein wenig gestört haben. (Wie zb dass das entfernen der Navi-Bar unten stark verkompliziert wurde)

Zurück
Oben