Android 2.2 doch für HTC Desire!

TecNine

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:

founti

Rear Admiral
war doch klar das es fürs desire kommt...alle 2010 geräte bekommen das update....nur alte nicht...das g1 auf jeden fall nicht, bei anderen steht es noch in den sternen....

wenn du daran gezweifelt hast das 2.2 für das desire kommt dann herzlich willkommen zurück in der realität..

TecNine

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Achja!? Bist zufällig im Management bereich von HTC tätig das du das so sagen kannst?

Speedy90

Lieutenant
Achja!? Bist zufällig im Management bereich von HTC tätig das du das so sagen kannst?
Nö sind wir nicht ;) Aber HTC hatte angekündigt das alle Geräte die 2010 in die Läden kamen ein Update auf 2.2 bekommen :p

Und das Desire fällt definitiv in diese Kategorie ;)

Aber nun lasst uns nicht streiten :p Sondern uns einfach darüber freuen das wir Droid 2.2 aufs Desire kriegen :D

TecNine

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Das hatte ich ja nicht gewusst... deswegen wollte ich einfach diese info weiterleiten. Hoffentlich kommt es bald!

TecNine

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas

Patrick

Rear Admiral
Bitte richtig lesen, nicht alle Modelle aus 2010 werden ein Update bekommen.

Speedy90

Lieutenant
Allerdings gilt das nur für die Geräte, die in diesem Jahr auf den Mark gekommen sind.
Wie soll ich diesen Satz denn sonst verstehen ? Es heißt im weiteren Text nur das ältere Modelle ( Erscheinungstermin 2009 oder früher ) wohl nur noch bedingt ein Update bekommen.

Oder hast du andere Infos als ich ?

kickr.

Lieutenant
Wenn HTC kein 2.2er Update für das Desire bereitstellen würde, wäre das ja auch ein harter fail.

Meiner Meinung nach bekommt das Hero nur das 2.1er und dann ist schluss. Aber ich habe vertrauen in die Dev's, dass die da irgendwas vom N1/Desire oder so portrieren :)

buzz89

Commander
Deine Meinung, wir werden es sehen.
Die Tage veröffentlicht HTC eine Liste mit Modellen welche ein 2.2 Update bekommen.
Und noch wichtiger ist wann, das wird dort auch aufgeführt.

Wann die Liste kommt weiss ich leider noch nicht.

x61055t

Ensign
Das Desire ist aktuell noch das Top Modell mit bester Hardwareausstattung, daher wird ein Update mit Sicherheit kommen.

::1

Banned

buzz89

Commander
Ja war doch angekündigt.
Ich hoffe das die anderen Hersteller den Finger aus dem Popo nehmen und reinklotzen.