Android 2.2 doch für HTC Desire!

TecNine

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
98
Zuletzt bearbeitet:
war doch klar das es fürs desire kommt...alle 2010 geräte bekommen das update....nur alte nicht...das g1 auf jeden fall nicht, bei anderen steht es noch in den sternen....

wenn du daran gezweifelt hast das 2.2 für das desire kommt dann herzlich willkommen zurück in der realität..
 
Achja!? Bist zufällig im Management bereich von HTC tätig das du das so sagen kannst?
 
TecNine schrieb:
Achja!? Bist zufällig im Management bereich von HTC tätig das du das so sagen kannst?

Nö sind wir nicht ;) Aber HTC hatte angekündigt das alle Geräte die 2010 in die Läden kamen ein Update auf 2.2 bekommen :p

Und das Desire fällt definitiv in diese Kategorie ;)

Aber nun lasst uns nicht streiten :p Sondern uns einfach darüber freuen das wir Droid 2.2 aufs Desire kriegen :D
 
Das hatte ich ja nicht gewusst... deswegen wollte ich einfach diese info weiterleiten. Hoffentlich kommt es bald!
 
Meinst du auch das es so kommen wird wie beim Hero? Also ich hoffe mal nicht, das wäre ziehmlich ärgerlich.

HTC hat das Update erst fürs 2. Halbjahr 2010 angemeldet...

Woher weisst du das wenn ich fragen darf? Hast vielleicht nen link dafür?
 
Bitte richtig lesen, nicht alle Modelle aus 2010 werden ein Update bekommen.
 
Wenn HTC kein 2.2er Update für das Desire bereitstellen würde, wäre das ja auch ein harter fail.


Meiner Meinung nach bekommt das Hero nur das 2.1er und dann ist schluss. Aber ich habe vertrauen in die Dev's, dass die da irgendwas vom N1/Desire oder so portrieren :)
 
Deine Meinung, wir werden es sehen.
Die Tage veröffentlicht HTC eine Liste mit Modellen welche ein 2.2 Update bekommen.
Und noch wichtiger ist wann, das wird dort auch aufgeführt.

Wann die Liste kommt weiss ich leider noch nicht.
 
Das Desire ist aktuell noch das Top Modell mit bester Hardwareausstattung, daher wird ein Update mit Sicherheit kommen.
 
Ja war doch angekündigt.
Ich hoffe das die anderen Hersteller den Finger aus dem Popo nehmen und reinklotzen.
 
Zurück
Oben