News Android 4.1.2 fürs Galaxy Note 2 in Deutschland verfügbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Zumindest bei den aktuellen Modellen macht Samsung in Sachen Produktpflege Fortschritte, viele dieser Modelle haben in den letzten Wochen Updates erhalten, auch wenn noch keine für die aktuelle Android-Version dabei war. Jetzt wurde zumindest für das Galaxy Note II die Android-Version 4.1.2 auch in Deutschland veröffentlicht.

Zur News: Android 4.1.2 fürs Galaxy Note 2 in Deutschland verfügbar
 
Jetzt noch der Galaxy S2 bitte :)
 
Zumindest bei den aktuellen Modellen macht Samsung in Sachen Produktpflege Fortschritte, viele dieser Modelle haben in den letzten Wochen Updates erhalten, auch wenn noch keine für die aktuelle Android-Version dabei war.

Joa, wenn das "Zumindest" im nächsten Jahr verschwindet hat sich Samsung verbessert. Etliche Freunde gammeln mit ihren S2 Geräten immernoch auf älteren Androidversionen rum. Es soll ja auch bei anderen Produkten problemchen geben ^^
 
habe für mein Note2 schon das Update vor 2 Wochen bekommen über Vodafone und es läuft super
 
Mein S2 ist auch hungrig auf 4.1 ... BITTE Samsung, macht endlich hinne!
 
Und was ist mit dem Ace 2?
 
Ich denke da muss ein kleiner Fehler vorliegen. "Project Butter" ist bereits sid 4.1.1 in Android integriert wenn mich nicht alles täuscht.
 
Spike93 schrieb:
... Etliche Freunde gammeln mit ihren S2 Geräten immernoch auf älteren Androidversionen rum. ...

ja, mein s2 gammelt mit 4.0.4 rum :( völlig unzumutbar das ganze. kein whatsapp, kein opera, kein facebook, ich kann nicht mal telefonieren oder sms schreiben ! bitte bitte schnell das update oder ich hab nicht mehr das gefühl, cool zu sein. /ironie off

mein chef hat das note 2 seit 4wochen und ist rund um glücklich, auch die größe&akkulaufzeit stört ihn nicht :D
was mich etwas überrascht, da doch die "ältere generation" sonst eher auf handys ala nokia 3210 stehen mit drölf tagen laufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte in 4.1.1 ist project butter schon vorhanden...!

ist das handy noch schneller mit dem update?

muss ich mir heute abend mit wlan laden :D
 
Ja, das mit Project Butter ist falsch - das gabs schon vorher.

Gerade eine Liste der Änderungen gefunden:
  • New Additions in Notifcation Toggles
  • Notification Panel can now be customized
  • Brightness Slider in Notification Panel Can Now Be Disabled
  • Multi-View Can now be disabled
  • Browser Is Smoother Then Before
  • Status Bar has been changed from Grey to Black
  • Continues Input in Samsung Keyboard (Like Swipe or Android 4.2 Keyboard)
  • New Ink Effect On Lockscreen
  • New Group Cast Application
Quelle
 
Jop, jetzt noch das andere Modell mit der "2" im Namen ;)
Das wäre dann das erste Update seit wieviel Monaten mal wieder?
Ich kann mich mich nur an Ende März 2012 erinnern, seither gabs nichts mehr
 
Hab die Info auch schon am Handy bekommen, mache ich heute Abend über WLAN ... endlich !!!!
 
Geil gleich kommt mein Note 2 mit der Post, dann kann ich ja gleich ein update machen XD

Lg
 
In CH scheinbar auch, aber momentan überlastet? (zumnindest übers Mobilnetz :D)

Wie gross ist denn das Paket?? Mein Brocken ist langsam voll (1.7GB auf Handy frei, sollte wohl reichen :D).

Mogwai
 
Gut das Sie immerhin veraltete Android Updates rausbringen. Scheint ein paar Monate für einen Entwickler zu brauchen, die Software anzupassen für alte Geräte? Für Android 4.2.1 hat die Zeit wohl noch nicht gereicht. Komisch das noch keiner erwähnt hat, dass die Updates nicht auf die aktuelle Version stattfinden, die schon länger erhältlich ist auf Googlegeräten und für Entwickler bereit steht.
 
endlich bald auch fürs s2. 4.0.4 läuft sau schnell, aber die fps einbrüche in den annimationen nerven (kleine ruckler).
 
Mein Note2 hat es eben ausm Wlan fix geladen. Läuft bisher einwandfrei. War auch mit der vorherigen Stockrom bisher extrem zufrieden - dass ich das als ehemaliger SGS1 Besitzer mal sagen werde :D
 
Zurück
Oben