News Samsung Galaxy Note erhält Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean

John Reese

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.195
Ich habs drauf - und will wieder zurück zu CM.
 

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
Weiß jemand wann endlich das angekündigte Galaxy S Advance Update kommt?
 

anima322

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.295
Die sollen bitte endlich mal dem Galaxy Note 2 das Update auf 4.2.x bringen oder meint ihr die überspringen gleich auf 5.x ?
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.006
Die sollen bitte endlich mal dem Galaxy Note 2 das Update auf 4.2.x bringen oder meint ihr die überspringen gleich auf 5.x ?
Wenn so geil/ungeduldig auf die neueste Version bist, dann haste ganz klar das falsche Handy.
Dann musste schon das Nexus nehmen...das hat schon 4.2.2 oder sowas...
Bei Samsung wirste da sicherlich noch 6 Monate warten müssen....
 

MuckMuck

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
380

Sporano

Ensign
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
175
Ich krieg ne Fehlermeldung auf koreanisch oder whatever und das Update lässt sich nicht durchführen - so gehört sich das!
You get what you pay for - bei meinem alten iPhone hatte ich wenigstens verständliche Fehlermeldungen :lol:
 

tizzel

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
221
und DAS ist so eine grosse news wert? ehrlich?
Oder ist das mittlerweile so selten, das marktführer ihre geräte auf die nächste, eigentlich auch schon alte, Version upgraden?
....schöne android welt
 

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289
Stock Android ist immer noch das schönste! :)
 

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.076
@puffisworld
quatsch, da fehlt so viel, was man mit touchwiz machen kann . .

Edit:
Alter Schwede O.o
808 MB? o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.289

Stahlseele

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.076
@puffisworld
sag mir mal, wie man in basis android zum beispiel die schriftart ändern kann oder eine blacklist für anrufer einrichtet, die einen nicht mehr erreichen können sollen . .
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.752
Hi,

schon erstaunlich dass Samsung selber erst 4.1 auf das Note bringt und es in der Community schon wunderbar laufende 4.2.2 ROMs gibt. Ich benutze selber so eine und kann entsprechend über diese News, dass es jetzt endlich 4.1 gibt (das ich schon seit Weihnachten auf dem Note laufen hatte) nur müde lächeln.

Peinlich solche Update-Verzögerungen.

@Stahlseele

Sag mir mal, warum genau ich die Schriftart ändern können muss?

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

CityDuke

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
524
Super News, endlich.
Update ist perfekt, Navigation jetzt richtig flüssig und schneller und praktisch keine verzögerung beim schreiben mit dem Stift mehr, was bisher immer leicht vorhanden war.
Ich finds top.
 

Red Sun

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
665
Wird mal langsam Zeit das das Galaxy SII versorgt wird...
 
Top