Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich persönlich glaube nicht, dass 4.4 für das SII+ kommt. Erstens steht es nur unter den nominierten, also den möglichen Geräten, zweitens ist das Ding mitlerweile einfach uralt. Ich könnte mir vorstellen, dass das S3 usw. noch mit geupdated werden. Aber das S2/Plus vergiss es. Kannst höchstens ne Custom ROM flashen!
Naja mal abwarten. Vorstellen kann ichs mir schon nur wann denke wenn dann ende nächsten jahres. Jo alt is es aber wenn ich lese auf was für Geräten das laufen soll z.b. nur mit 512 mb flüssig dann müsste es ja auf dem S2 nur so rennen
Ergänzung ()
XMenMatrix schrieb:
Unwahrscheinlich, und wenn erst sehr spät. Samsung schafft ja nichtmal korrektt 4.3 aufs S3
Dein link stammt von september, da hatte man vermutet, dass das kommende update 4.4 wäre.
Es ist jetzt aber november und samsung ist dabei einen 4.3 rollout zu tätigen.
Und 4.3 läuft auf dem S3 aktuell 1a stabil als custom rom auf meinem S3.
Daher liegt der fehler nicht beim S3 sondern bei Samsung. wohlgemerkt laufen die custom roms auf veralteten treibern weil samaung diese doch nicht so veröffentlicht wie sie es anfangs angegeben haben.
Was samsung bei 4.3 verbockt hat ist mir nicht bekannt, aber bei ubdates war samaung nie sonderlich verlässlich....
Wär natürlich klasse für die Besitzer der älteren oder schwächeren Geräte
und ein eindeutiges Zeichen von Samsung hin zu Support und Kundenbindung.
Wenn das wirklich kommt ist das Nächste nach dem S2 auch ein Samsung!
Man sieht schon noch sehr viele SII, da werden noch Millionen im Umlauf sein bei den Leuten und die Meisten findens auch immer noch sehr gut. Auch optisch für mich das Beste Galaxy S. Wären schon gute Gründe es weiter zu supporten.
Die Hardware reicht noch locker.
Trim und noch bessere Performance wär schon klasse. Schon eine leicht optimierte 4.1.2 läuft mehr als gut
auf dem alten Hobel.
Wie gut kann CM 4.2 oder 4.3 bzw. die Akkulaufzeit schon sein ohne passende Treiber?
Ja das ist leider so. Wenn man nicht die neuste Hardware hat is es schrott. Das S2 hat immer noch genug Performance und kann sogar mit dem S3 mithalten die ja fast identisch sind. Bis auf den Prozzi wo du die Mehrleistung eh nur beim benchen siehst hat es sonst alles gleich. Gleiche Menge an Arbeitsspeicher, beide Android 4.1 beide gleichen internen Speicher. 8 Megapixel Kamera. Und bevor das jetzt hier losgeht aber das S3 is besser , natürlich ist es das aber im Alltag merkst du keinen Unterschied. Zu 90% macht jeder das gleiche damit. Whatsapp Facebook simsen telen paar gelegenheitsspiele.
Und was ich von Kitkat gelesen habe soll es auch auf Geräten mit deutlich weniger Leistung super laufen. Da frage ich mich warum dann nicht auch für das S2? Ganz einfach politik Mann. Mann will das sich die Gesellschaft die neusten Geräte holt wenn man die neuste Android Version haben will. Da wird dann Kitkat so hoch gelobt das es auf Geräten läuft mit Singlecore 800MHz und 512 Ram und beim S2 heist es zu alt. Ah ja. Und ich kann mir nicht jedes Jahr ein Handy leisten nur um Android aktuell zu halten. Mich regt das echt auf. Is ja aber überall so.
Gestern war ich im Mediamarkt und was sie sich alle auf die 4K Geräte gestürzt haben. Noch kein richtiges nutzen davon aber haben wollen nur um zu zeigen guck mal was ich habe. Armes Deutschland.
Lieber TE du solltest dich erstmal mit Smartphones auseinander setzen bevor du so ein Unsinn postest.
Das S3 ist in allen belangen stärker als das S2 und das merkt man sehr wohl im Alltag.
Das S2 ruckelt Android nur so vor sich hin, gut das S3 ruckelt auch aber bei weitem nicht so extrem.
Zudem auf die 4K Geräte? Wieviele 4K Smartphones kennst du bitte?
Also alles was ich bisher gesehen hab ist das SII mit 4.1.2 nicht langsamer als das SIII mit 4.1.2.
Und da 95% der Apps nicht mehr als 1-2 Kerne nutzen ist das auch klar.
Höchstens die Ladezeiten des S3 sind dank schnellerem Flash je nach App minimal schneller.
Anhang anzeigen 366091
Wie gut 4.3.1 aka CM 10.2 sein kann von der akkulaufzeit. mit wlan, und schlechtem empfang. sonst würden da noch mehr als 34% stehen.
Videoaufnahmen in 4k können wohl schon einige Geräte, wie z.B. auch mein Note III, aber Geräte mit 4k-Display wird man wohl eher nicht finden.
Ich denke, er meint éntweder die 4k-TV-Geräte oder aber die Smartphones, die in 4k aufnehmen können.
Zum Thema ansich:
Was die Updates für die älteren Galaxy-Geräte (S II u Co) betrifft, so glaube ich eher weniger, dass Samsung diese noch groß supportet. Die Hersteller möchten nunmal, dass man sein Gerät nicht 3 oder mehr Jahre behält, sondern dass man sich bald wieder ein neues Modell kauft.
Wer auf sein älteres Gerät unbedingt die neuste Android-Version flashen muss, der muss dann wohl zu Custom-ROMs greifen.