News Nestlé stellt Android 4.4 „KitKat“ für Oktober in Aussicht

Nestlé?

wirklich CB? Das wäre ja mal wirklich ne news wenn ein Android Update "over the fridge" verteilt wird.

auch wenn die Enthüllung als präsent kommt..........trotzdem ein verwirrender Titel und ohne das VIDEO
zmindest für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch begeistert von der Idee, mit dem Versionsnamen Geld zu machen. Jedenfalls besser als Nutzerdaten zu verkaufen. Mal sehen welche Neuerungen 4.4 mit sich bringt.
 
LunkY schrieb:
Ich bin immer noch begeistert von der Idee, mit dem Versionsnamen Geld zu machen. Jedenfalls besser als Nutzerdaten zu verkaufen.

Bist du da ganz sicher, dass das nicht so ist? Wenn ich Nestlé wäre, würde ich mir diese Daten im Gegenzug nicht entgehen lassen...
 
LunkY schrieb:
Ich bin immer noch begeistert von der Idee, mit dem Versionsnamen Geld zu machen. Jedenfalls besser als Nutzerdaten zu verkaufen. Mal sehen welche Neuerungen 4.4 mit sich bringt.

Welches Geld? Wohl eher PR für beide Parteien.
 
Hmm, der Akku könnte, wenn das so bleibt ein wenig knapp werden. Sonst schönes Teil und eine schöne Alternative, wenn man noch mehr vom Preis weis.
 
Captain_Falafel schrieb:
Android-Nutzerdaten.

klar weil google diese auch einfach so rausrückt das ist deren Kapital.
Nestle hat ne schicke neue Homepage und ein Gewinnspiel und reichlich PR bekommen im Gegenzug bekommt Google den Namen
 
den Namen und einen guten Teil der Aufmerksamkeit für sein neustes OS.

Lasst uns nur hoffen, dass es kein "Snickers" geben wird.
 
Wäre echt enttäuschend wenn es wirklich nur einen 2300mAh Akku hätte. Damit ist der Akku um über 20% kleiner als der vom LG G2, und damit wieder nur durchschnittlich.

Das schließt sich für mich immer aus, Smartphone mit großem Screen wird nur benötigt wenn man auch viel damit Videos schaut/Surft oder unterwegs als Arbeitsgerät benutzt. Und genau da ist ein Akku der wenn überhaupt nur den höheren Stromverbrauch des Screens ausgleichen kann völlig Sinnlos.

Um mal ein ein Allseits beliebten Autovergleich zu bringen: Das wäre so als würde man in einem (richtigen) Geländewagen(=nicht SUV) den gleichen Tank einbauen wie in einem Mittelklasse Wagen.
 
welche vorteile bringt eigentlich die version 4.4 gegenüber der 4.3er? bringt es was mein nexus 7 upzudaten? zieht CM nach?
 
@ [n]ARC
Das ist wie die Frage: Mit welchen Einstellungen kann ich BF4 zocken?
Da es seitens Google noch keine offizielle Ankündigung zu den Änderungen gab, ist das alles Kaffeesatzleserei.
 
Matze89 schrieb:
@ [n]ARC
Das ist wie die Frage: Mit welchen Einstellungen kann ich BF4 zocken?
Da es seitens Google noch keine offizielle Ankündigung zu den Änderungen gab, ist das alles Kaffeesatzleserei.

​deher halt auch die frage, vielleicht ist ja bereits iwo etwas durchgesickert ;)
 
Selbst wenn, ist es auch nicht sicher, ob es tatsächlich stimmt. ;)

Was bspw. durchgesickert ist: Die Systemfarbe Cyan soll wohl geändert werden. Eventuell in rot, wegen KitKat? Wir werden sehen.
 
Nestlé ist ein gruseliger Megakonzern. Sollte man aufgrund ihrer Machenschaften ebenfalls boykottieren. Fehlt nur noch die Kooperation von Google und Monsanto..
 
Zurück
Oben