Android an Win8

log11

Captain
Hallo, ich versuche verzweifelt einen Androiden an win8 anzuschliessen.Trotz Samsung adb Treiber klappt es nicht.Hab im Gerätemanager Fehler,Treiber ungültig.Habt ihr ne Idee?Danke

Welches Smartphone???

Versuch mal Windows Update laufen zu lassen und schaue nach, ob es optionale Hardware Updates gibt. Auf die Art habe ich kürzlich ein Galaxy Nexus bei mir zum Laufen bringen können.

Es handelt sich um ein Phicomm FWS710Pro. Ich habe nur den Samsung ADB Treiber installiert und nicht Kies.
Hauptsächlich brauche ich die Verbindung via USB zwecks MyPhoneExplorer
Ergänzung ()

@ ultrAslan, habe gerade Kies installiert. "Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt" Schade!

Um es nochmal zu konkretisieren. Ich habe den digitalen Signierungszwang beim Windows 8 Start abgeschaltet und nochmal eine Neuinstallation der Android Treiber probiert. (Quelle vom Smartphone)
Dies führt dann zu folgender Fehlermeldung. Phicomm-Treiber.jpg
Ergänzung ()

@Abianis, ja da habe ich schon gesucht. Die neue Software fürs FWS710Pro enthält leider auch keine passenden Win8 Treiber.
Ich vermute es gibt für das Ding noch keinen Win8 64Bit Treiber. Gibts dann dafür ne "umgehungslösung"?

Zuletzt bearbeitet:
o._.o , DANKE. Scheint ne gute Möglichkeit zu sein. Ich bekomme auch urz ne Verbindung hin, die dann sofort wieder getrennt wird. Firewall habe ich ausgeschaltet. Woran liegt das?

Zurück
Oben