Android APK

PITA.COM

Lieutenant
Hi,

ich habe mir eine modifizierte SystemUI geladen die mir eine runde Akkuanzeige aufs System bringt, jetzt habe ich es nach langem rumprobieren auf fertig gebracht die zahlen aus dem Kreis zu entfernen (pngs extrahieren und bearbeiten). Wenn das Handy am Ladegerät hängt wird bei den normalen pngs abwechselnd ein "Blitzsymbol" und die akkustandzahlen angezeigt, die natürlich jetzt nicht mehr vorhanden sind ;) es existieren jeweils 100 Bilder für den Kreis ohne laden und 100 mit laden-symbol in der APK. Kann mir jemand sagen was ich in der APK umstellen muss dass beim laden nur noch der Blitz angezeigt wird? Hoffe ihr könnt aus dem Text rauslesen was ich brauche :)
c0vp.png

jedes einzelne Bild durch das mit dem Blitz ersetzen? Wobei ich den Sinn nicht verstehe, das ist doch ein nützliches Feature?

Manchmal kann man die Prozentanzeige auch einfach in den Einstellungen abschalten....

Der Blitz soll ja nur angezeigt werden wenn es am Ladegerät hängt. Wie gesagt es gibt 100 Bilder mit und 100 Bilder ohne Blitz die, wenn es am Ladegerät hängt, jede Sekunde wechseln: Blitz > normal > Blitz... Ich denke das Intervall ist in irgendeiner XML eingestellt, aber dazu fehlen mir noch die Fähigkeiten ;)

Edit: die Prozentangaben waren aber in einer ganz anderen Schriftart als der Rest vom System, ich mag es da eher minimalistisch

@e-function: es ist ein Nexus 4 mit 4.2.2 stock rom

Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe ich es nach langem rumprobieren auf fertig gebracht die zahlen aus dem Kreis zu entfernen (pngs extrahieren und bearbeiten).
Keine Ahnung welches Gerät du besitzt oder was du da installiert hast, aber bei CM10 kann man das im Menü System>Statusleiste ändern. Vielleicht solltest du das einfach mal Installieren falls verfügbar ;)

@PITA.com: Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste es dort auch ne XML geben welche beschreibt was wann angezeigt werden soll. Diese kannst du allerdings nur lesen wenn du die APK dekompiliert hast und nicht nur "entzippst".

Oder einfach in der UOT Kitchen deine systemui.apk hochladen, gewünschten battery-mod einstellen - fertig.
(bei Charging Icon smooth auswählen)

Zurück
Oben