voon
Commander
Gibts noch weitere Bastler? Ich hab (nach etwas einlesen, ist ganz schoen verwirrend anfangs ...) mittlerweile Android 2.2 (Kernel 2.6.32 und den Fat Free Froyo build) auf dem HTC TYTN II ... laeuft mehrheitlich ganz gut. Ein paar verwirrende Details bleiben, wie zB Anzeige einer USB Verbindung, waehrend er schon lange abgehaengt ist usw... abgesehen davon tut fast allles, inklusive Market, downloaden usw.
Bin ganz schoen beeindruckt, dass das so gut laeuft auf dem aelteren Geraet ..... es wirkt momentan Meilen besser, als das alte Windows Mobile 6.1.
Was ich noch rausfinden muss, ist wie man sauber zu Outlook synct und ob man irgendwie die USB Verbindung als Internetverbindung nutzen kann, wie unter Windows Mobile/Active Sync. So wie's aussieht, baut Android immer eine teure Datenverbindung auf (sofern kein Wifi aktiv ist).
Bin ganz schoen beeindruckt, dass das so gut laeuft auf dem aelteren Geraet ..... es wirkt momentan Meilen besser, als das alte Windows Mobile 6.1.
Was ich noch rausfinden muss, ist wie man sauber zu Outlook synct und ob man irgendwie die USB Verbindung als Internetverbindung nutzen kann, wie unter Windows Mobile/Active Sync. So wie's aussieht, baut Android immer eine teure Datenverbindung auf (sofern kein Wifi aktiv ist).