ANDROID auf Slider oder Klapp-Handy?

wood4

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
520
Hallo.

Gibt es auch (brauchbare) Slider oder Klapp-Handys wo (möglichst aktualisierbar) ANDROID drauf ist? Inkl. Kamera ab 3MP.

Danke, mfg
 

wood4

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
520
Ja, sicher.
Wollte nur erst mal wissen, ab so etwas überhaupt angeboten wird?
 

Gangolf

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.197
Hier.

Schau dir mal das Sony Xperia mini Pro an, das ist ganz gut. Oder das HTC Desire Z, aber das sind beides keine besonders aktuellen Modelle ... wobei das Mini Pro so weit ich informiert bin noch auf 4.0 geupdatet wurde.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

Atlan3000

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.157
Angeblich plant Samsung Klapphandys mit Android allerdings gibts die noch nicht zu kaufen. Einfach mal googeln "samsung + klapphandy + android". Alternativ gibts Hüllen die man von Oben oder der Seite zuklappen kann.
 

Atlan3000

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.157
Die technischen Daten sind auch eher abstossend. Display mit 3.7" und 800x400 und dann ein seltsam hoher Preis. Scheint wohl eher was für (Luxus-)Frauen zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

wood4

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
520
Einer der Gründe meiner Suche ist ich will nicht so ein „riesen“ Display (wegen dem schnellen Handling bzw. passt in „jede“ Tasche) und etwas weniger anfällig gegen äußere Einflüsse.

Ich benötige auch nicht so ein haarscharfes Luxus-Display wie beim TV….
 

derius

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.096

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.592
Kurz und knapp in DE bekommst du keine brauchbaren qwertz Slider.
ein Droid 4 aus den USA ist noch mit das aktuellste aber verizon geräte haben eigentlich immer ein gesperrten Bootloader fragt sich was da mit custom roms geht udn du musst so ein ding selbst importieren.
 
Top