ANDROID auf Slider oder Klapp-Handy?

KEIN IT'ler

Lieutenant
Hallo.

Gibt es auch (brauchbare) Slider oder Klapp-Handys wo (möglichst aktualisierbar) ANDROID drauf ist? Inkl. Kamera ab 3MP.

Danke, mfg

Ja, sicher.
Wollte nur erst mal wissen, ab so etwas überhaupt angeboten wird?

Hier.

Schau dir mal das Sony Xperia mini Pro an, das ist ganz gut. Oder das HTC Desire Z, aber das sind beides keine besonders aktuellen Modelle ... wobei das Mini Pro so weit ich informiert bin noch auf 4.0 geupdatet wurde.

Wollte nur erst mal wissen, ab so etwas überhaupt angeboten wird?
Ja deshalb such doch da, und oh wunder Slider scheints wohl ein paar zu geben sogar mit ICS

Angeblich plant Samsung Klapphandys mit Android allerdings gibts die noch nicht zu kaufen. Einfach mal googeln "samsung + klapphandy + android". Alternativ gibts Hüllen die man von Oben oder der Seite zuklappen kann.

Die technischen Daten sind auch eher abstossend. Display mit 3.7" und 800x400 und dann ein seltsam hoher Preis. Scheint wohl eher was für (Luxus-)Frauen zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe meiner Suche ist ich will nicht so ein „riesen“ Display (wegen dem schnellen Handling bzw. passt in „jede“ Tasche) und etwas weniger anfällig gegen äußere Einflüsse.

Ich benötige auch nicht so ein haarscharfes Luxus-Display wie beim TV….

Kurz und knapp in DE bekommst du keine brauchbaren qwertz Slider.
ein Droid 4 aus den USA ist noch mit das aktuellste aber verizon geräte haben eigentlich immer ein gesperrten Bootloader fragt sich was da mit custom roms geht udn du musst so ein ding selbst importieren.

Zurück
Oben