Neues Android-Handy bis 150 Euro

@goofy: Danke für den schnellen Vergleich. Eig. ist das ja meine Aufgabe :D

Ja ok, dann werde mich jetzt nur noch zwischen LG P690 Optimus Net, Xperia Mini und Samsung Galaxy Gio entscheiden.

Das Xperia Mini ist wegen der kleinen Displaygröße im Nachteil, daher denke ich, dass die beiden anderen das Rennen unter sich noch machen müssen.

Jetzt sollte nur noch die Leistung verglichen werden. Die Preise bei alle drei sind natürlich ok.
Das Gerät von LG scheint von der Hardware her die Nase vorn zu haben! Doppelt so viel Ram als das Gio. Muss sagen, dass das Design beim LG ja nicht soo ungewöhnlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das P690 für meinen Bruder neu und noch mit Schutzfolien für 85€ bei ebay ersteigert. Also für das Geld bekommt man einfach nichts besseres.:)

Ich werde mir nochmal das Sony Ericsson Xperia mini anschauen, es hat ja tatsächlich nen 1 GHz Porzessor. Aber naja, 800 MHz reichen ja eigentlich schon. Es ist ja flüssig.

Ich werds dann genauso wie du machen. :D Hast du das ersteigert oder schon mit "Sofort-Kaufen" gekauft?

Edit: Denke, dass du da großes Glück hattest, dass jemand sein neues Handy verkauft. Ich muss wohl den Normalpreis bezahlen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mein xperia mini für 100 euro fast neu bei ebay ersteigert.
Wirklich sehr fix das gerät, mit dem kleinen aber gut auflösenden
Display kann ich sehr gut leben. Surfen macht trotzdem spass,zoomen muss
Man auch mit einen durchschnitts 4 zöller. Kann nur empfehlen das teil.

Hab mir jetzt endgültig das LG P690 Optimus Net gekauft :)
Nun wird sich zeigen, wie gut das Handy wirklich ist , ich freue mich schon drauf!
Danke an alle für die Antworten, bis dann!

Zurück
Oben