Android Emojis nicht verfügbar

Injector

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Ich habe soeben mein OnePlus 6 zurück gesetzt, da das Handy sehr vermüllt war und hab jetzt alles eingerichtet. Nun hab ich das Problem, dass ich überhaupt keine emojis mehr sehe. Ich nutze die SwiftKey Tastatur und da steht, dass da ein Fehler aufgetreten sei weshalb es mir keine Anzeigen kann. Habe auch andere Tastaturen probiert, auch die Standard von Google aber bei allen werden keine emojis angezeigt. Das Problem hab ich auch auf Apps wie zb. auf Twitter, wenn jemand ein emoji in sein tweet hat sehe ich nur ein kleinen gekreuzten Rechteck. Auf Facebook und Instagram das gleiche Problem.

Nutze Android 10, alle Updates sind auf dem neusten Stand von allen Apps und dem Handy selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss wohl dieser Noobschutz sein. ;)
Ich hab mal schnell die Suchmachine angehauen und zwei threads zu deinem Problem gefunden die dir weiterhelfen sollten. Ich hoffe du bist des englischen mächtig.
XDA-Forum
Reddit
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Injector
Waldkater schrieb:
Das muss wohl dieser Noobschutz sein. ;)
Ich hab mal schnell die Suchmachine angehauen und zwei threads zu deinem Problem gefunden die dir weiterhelfen sollten. Ich hoffe du bist des englischen mächtig.
XDA-Forum
Reddit
MfG
Danke dir, konnte es fixen. Habs selbst gegoogelt aber da kamen nur allgemeine Themen mit emoji sachen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldkater
Zurück
Oben