Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Android Handy mit ca. 5" bis 5.5" welches bis maximal 300 Euro kosten darf. CPU ist mir im Grunde egal so lange man auch Cyanogen Mod installieren kann. Kamera sollte sehr gut sein wenn möglich bei diesen Preis. Hersteller ist mir auch egal, Support sollte aber wichtig sein. Daher sollte es ein Gerät sein was nicht zu alt ist und es auch Android 6 geben wird. Könnt ihr mir bitte was empfehlen?
Ganz klar oneplus one oder oneplus x (je nachdem, welche Größe du besser findest).
Allerdings kommt das oneplus one immer noch mit cyanogen OS Unterstützung und das x nicht. Würde an deiner Stelle also das one nehmen. Gibt es ja mittlerweile ohne Invite.
Anmelden und 50€ Gutschein kassieren - morgen Angebot.
Abstriche vielleicht bei der Kamera im Dunkeln.
Sonst super zufrieden.
sehr gute Empfangs-, Sprach-, Tonqualität, schnell
Habe ich auch
Anfang nächstes Jahr soll auch Android 6 kommen.
Das Honor 7 so wie ZUK habe ich schon länger auf dem Schirm allerdings so viel ich weiß ist die CPU Closed Source beim Honor daher wird es dafür nie ein CM geben denke ich mal.
@Spillunke
CM wäre halt Nett wenn es das gibt für das Handy aber wenn ein hauseigener Launcher möglichst schlank ist und daher alles flüssig läuft kann ich auch auf CM verzichten allerdings wäre dann Android 6 schon ein muss.