Android Handy für meine Mutter ~ 200€

FireBird352

Lieutenant
Suche ein Android Handy für meine Mutter , das Budget sollte 200€ nicht überschreiten.

Sie wünscht gerne :

Vernünftige Kamera
Großes Display ab 9cm (?) (Wenn möglich)

Ich selbst besitze ein Galaxy S Plus , mit dem sie sehr gut zurecht kommt, leider kann ich ihr die 80€ die das Budget übersteigen würden nicht schön reden.

lg

Marc

Hoffe auf gute Vorschläge.

Schon mal das Samsung Galaxy Ace angeschaut.Kann ich empfehlen.

Das Galaxy S Plus ist vom alten Eisen und bekommt keine Updates mehr. Das ist nicht mehr empfehlenswert, vorallem nicht für einen Preis von 280€, da gibt es viel besseres in der Preisklasse.

Ich würde mir ja das Xperia Neo mal genauer anschauen, das dürfte genau in eure Kathegorie passen: http://geizhals.at/de/680825 Ist recht Leistungsstark, hat nen gutes Display, ne gute Kamera (sogar mit Fotolicht!) und liegt im Budget.

Ansonsten, ist das HTC Desire S noch zu empfehlen. Beim Amazon Warehousedeal bekommt man das für 226€ was sich auch auf jeden Fall lohnt und auch alle mal besser ist als das Galaxy S Plus.

Btw.: Das Ace ist technisch einfach schon etwas hinterher, Display und Prozessorleistung sind nicht die besten, zudem ist ein Update auf Android 4 auch nicht sicher! Die beiden von mir genannten machen da eine bessere Figur!

Würde auch das Sony neo v vorschlagen. Das hat zZ. das beste Gesamtpaket für 200€ und bekommt ein Update auf Version 4.0.

Das Ace hat mMn eine zu geringe Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Worauf legt deine Mutter Wert, abgesehen von Bedienfreundlichkeit?

Leg noch ein bischen was drauf und hol ihr das Galaxy W. 1.4 GHZ, gutes Display... Kann ich nur empfehlen. der Anzeige Nachteil ist dass es keine Updates mehr bekommt

Zurück
Oben