Android Handy um 200€

fypolis

Commander
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Handy. Ich würde gerne hören was ihr meint, weil ich bei den gefühlten hunderten von Handys einfach keine Übersicht habe. Wichtig ist mir das es Android mit einer Version hat mit der man auch die meisten Apps nutzen kann. Dann natürlich auch die Passende auflösung für die meisten Apps. Dadurch fällt das Wildfire ebenso wie das Touch 2 weg. Eine Hardware Tastatur muss es nicht haben. Ich hätte aber nichts dagegen.

Optionale Funktionen (nach Wichtigkeit):
W-Lan
Gerne hätte ich auch eine Kamera mit Blitz
Gute Oberfläche (Original Android würde mir da gefallen)
Relativ gute Lautsprecherqualität.

Musikqualität über Kopfhörer ist mir relativ egal, da ich einen Cowon habe. UMTS wäre nett aber da fehlt mir warscheinlich eh das Geld;)

Ich will jetzt kein Handy nennen woran ich gedacht hatte damit ihr nicht voreingenommen seit und nur sagt das das gut ist;)

Vielen Dank für Hilfe :)
Lekio

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Galaxy 3 i5800
ist neu, hat glaub ich android 2.1 oder 2.2, starkes akku, und ansonsten kann das handy auch alles, aber schau einfach mal auf der samsung produkt seite^^

hmm naja 200€ is net viel

LG Electronics GT540 Optimus um die 140€
Vodafone HTC Magic um die 200€

gugg dir die mal an

@Browny-te quila: Naja das ist nicht so einfach zu sagen. Das Samsung Galaxy 3 i5800 kostet auch "nur" 198€ und wird bei dir im Preisvergleich nicht aufgelistet.. ;)

Kennt sonst noch jemand alternativen zum Samsung Galaxy 3 i5800, LG Electronics GT540 Optimus, Vodafone HTC Magic und Sony Ericsson Xperia X8?

alternativ für knapp 10 bis 20 € mehr das optimus one (lg p500)

Also da muss ich mich mal Korrigieren.

Ich habe gelesen das die meisten Android Apps 320 x 480 Pixel brauchen. Wenn das Handy mehr Pixel hat und die Apps trotzdem klappen ist das natürlich auch in Ordnung. ;) Auf welchen Auflösungen laufen denn die meisten Android Apps?

Laufen denn auf allen vorgeschlagenen Handys Spiele o.ä. vom Android market flüssig? Also zumindest so das es verwendbar ist..

Zurück
Oben