Android, iOS und Windows 8 auf einem Gerät möglich?

Cartman999

Lieutenant
Gibt es ein Handy auf dem alle 3 Betriebssysteme laufen oder muss man sich für eines entscheiden?
Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Betriebssystem mein zukünftiges Handy haben soll. Deshalb wollte ich es so machen, dass ich jedes Betriebssystem 1-2 Wochen auf ein und demselben Gerät testen würde. So könnte ich alle Betriebssysteme und Stores ausgiebig testen.
Ist das möglich oder läuft auf jedem Handy(z.B. Samsung Galaxy S4) nur ein Betriebssystem?

Da iOS so oder so nur auf einem IPhone/IPod/IPad funktioniert, wird das nichts. Mit Android und Windows Phone sieht es schon anders aus, bei einigen Windows Phone 7.xx Geräten von HTC konnte man noch Android installieren.

Das HTC HD2 kann WP7 WP8 und Android, ist aber 3 Jahre alt und hat noch einige Entwickler die dafür rumbasteln. iOS sowieso nur auf Geräten von Apple....

Geh in nen Handyladen und schau dir alle Geräte vor Ort an. Anders wirst du nicht in den Genuss von allen 3 Betriebssystemen kommen.
Tip: in 2 Tagen kommt iOS7 raus, also schau dir das in einer Woche mal auf nem iPhone 5S oder 5C an!

Wie sieht es bei Tablets aus? Ist es möglich Android und Windows 8 auf ein und demselben Gerät zu nutzen?

Zurück
Oben