Android mit guter Kamera bis 600 €

Und ich habe dir eben eine Quellen angegeben, wo das Pixel 7 2h braucht,bis es wieder vollständig aufgeladen ist.

Also auf meine Anfangs-Aussage hin, das ein Pixel mehrer Stunden braucht zum laden und du meintest nein es sei nicht so.

Was diskutierst du also jetzt hier mit mir darüber und stellst mich als Lügner hin?

Solch Leute kann ich gerade leiden,wenn andere Meinungen nicht in ihr Weltbild passen und sie dann trotzdem noch diskutieren müssen darüber, obwohl man ihnen das Gegenteil bewiesen hat.
 
Auf der Basis kann man mit Dir leider nicht diskutieren, da Du nicht im Mindesten auf andere Beiträge eingehst, ich bin daher jetzt hier raus. Mein Weltbild basiert zudem nicht auf der Ladezeit von Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beträgt die Pixel-7-Ladezeit etwa 30 Minuten, um den Akku 50 Prozent zu laden. 👩‍🍼

Da steht nichts davon das es in 30 min voll geladen ist wieder.

Also wenn du schon Quellen postest hier, dann bitte auch etwas was Hand und Fuß hat und nicht irgendein Unsinn.

Wir können ja noch mal rechnen üben beide, eine Stunde hat 60 min?


In deinem Artikel steht das ein Akku, bis es vollständig wieder aufgeladen ist 80 min benötigt richtig ? :daumen:

Macht bei mir gut über 2h Ladezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So steht es auch bei Chip geschrieben, dass das Akku vom Pixel 7 1h:58 min braucht,bis es vollständig aufgeladen ist wieder und etwas anderes habe ich auch nie behauptet.

Also bitte zügle dich mit deine Äußerungen etwas, andere hier des lügen zu bezichtigen.
 
Moin Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Antworten. Wir haben uns nun für das Pixel 7 entschieden. Wenn etwas kaputt geht, wird es getauscht und das perfekte Handy gibt es halt auch nicht. Mal davon ab ist es nur ein Firmenhandy. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big R, abcddcba, Unioner86 und 2 andere
Holderdipolder schrieb:
In deinem Artikel steht das ein Akku, bis es vollständig wieder aufgeladen ist 80 min benötigt richtig ? :daumen:

Macht bei mir gut über 2h Ladezeit.
rechne nochmal nach was 80 min in Stunden sind ... oder summierst du hier beide Werte auf? Ist das so formuliert? 30min + 80min? Steht da "weitere 80min"? In vielen anderen Test sind es um die 100min. Und nun?
Aber ihr koennt euch darauf einigen, braucht halt irgendwas um die 2h, evtl. weniger, evtl. nicht - ist das so dramatisch? Aber gut, der Kauf ist durch, also alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben