Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grandiose Einstellung. Du suchst hier Hilfe, man gibt dir einen guten Ratschlag und lässt ggf. wegen deiner Faulheit und moralischen Einstellung retournieren. Bist 'n klasse Typ.
Ne, das ist eine ganz normale Einstellung und so auch gesetzlich vorgeschrieben... Wenn ein Verkäufer nicht das liefern kann, was beschrieben und bestellt wurde, dann geht die Ware zurück, ganz einfach
Der Kunde wird in Deutschland zum Glück geschützt, nicht der Verkäufer... es wäre auch schlimm, wenn es andersherum wäre
Wie wäre es mit eine gebrauchten Google Pixel (z.B. 7)? Würde es dann bei einem gutem refurbished Händler mit Gewährleistung kaufen. Gibt dafür noch "länger" Updates und die Bildqualität ist bei den Pixel Phones eigentlich immer führend im jeweiligen Preissegment (zu der Zeit!).
Ich bin von einem Xiaomi 10T Lite 5G auf ein Pixel 8 Pro umgestiegen und bin sehr zufrieden! Bildqualität ist Mega und ich werde vermutlich jetzt bei Pixel Phones bleiben.
Bei Pixel stört mich eines extrem , das Google wohl ab 200 Ladezyklen, die Ladegeschwindigkeit und Kapazität drosseln wollen,all da soll demnächst per Update geschehen .
Daher würde ich sowas nicht bedenkenlos empfehlen.
Kann mir bitte jemand erklären, wofür dieser auf dem Bild gezeigte Port bzw. Eingang ist?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es scheinen noch alle Mikros zu funktionieren ... Seltsam, das direkt neben die SIM-Bucht zu setzen, in gleicher Größe ... dadurch ist die Verwechslungsgefahr hoch
Zum Glück hatte ich nicht viel Kraft angewandt und das Gerät war ausgeschaltet
Herausgefunden... Ich habe die Rekorder-App geöffnet und an die Eingänge/Mikrofone mit der Fingernagelspitze geklopft (nicht stark, aber so, dass der digitale Amplimeter ausschlug)... Mein Smartphone hat oben rechts ein Mikro und unten links (neben Sim-Slot)... Beide Mikrofone funktionieren noch, ich hab Glück gehabt
Aber vielleicht ein Satz dazu, wie man die Sim einlegt bzw. öffnet, in der Anleitung, wäre gut