Android mit guter Kamera bis 150e gesucht

n/a schrieb:
Wenn es dort steht, und es das hinterher nicht hat, kann ich immer noch reklamieren
Grandiose Einstellung. Du suchst hier Hilfe, man gibt dir einen guten Ratschlag und lässt ggf. wegen deiner Faulheit und moralischen Einstellung retournieren. Bist 'n klasse Typ.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, Gurkenwasser und areiland
Das Scrollen fühlt sich mit 120Hz einfach smoother/flüssiger an, du wirst verstehen was gemeint ist wenn du das Teil gekauft hast 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: n/a
n/a schrieb:
@FU_long Was hat flüssiges Scrollen mit der Hertzfrequenz zu tun?

1000072453.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix und H3llF15H
H3llF15H schrieb:
Grandiose Einstellung
Ne, das ist eine ganz normale Einstellung und so auch gesetzlich vorgeschrieben... Wenn ein Verkäufer nicht das liefern kann, was beschrieben und bestellt wurde, dann geht die Ware zurück, ganz einfach

Der Kunde wird in Deutschland zum Glück geschützt, nicht der Verkäufer... es wäre auch schlimm, wenn es andersherum wäre

Wie wäre es mit eine gebrauchten Google Pixel (z.B. 7)? Würde es dann bei einem gutem refurbished Händler mit Gewährleistung kaufen. Gibt dafür noch "länger" Updates und die Bildqualität ist bei den Pixel Phones eigentlich immer führend im jeweiligen Preissegment (zu der Zeit!).

Hier ein Bespiel:
https://www.refurbed.de/p/google-pixel-7a/91078c/

Ich bin von einem Xiaomi 10T Lite 5G auf ein Pixel 8 Pro umgestiegen und bin sehr zufrieden! Bildqualität ist Mega und ich werde vermutlich jetzt bei Pixel Phones bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Kann mir bitte jemand erklären, wofür dieser auf dem Bild gezeigte Port bzw. Eingang ist?

1751570612691.png

Bei mir war diese Vertiefung direkt neben dem SIM-Slot und ich dachte erst, dadurch würde sich der Slot öffnen

n/a schrieb:
wofür dieser auf dem Bild gezeigte Port bzw. Eingang ist?
Naja was soll schon am unteren Ende des Smartphones sein? Das wird bestimmt das Micro sein 😉
Ergänzung ()

n/a schrieb:
und ich dachte erst, dadurch würde sich der Slot öffnen
Ist ja nicht so, als würde man den Einschub nicht sehen. Und es gibt auch sicherlich ne Schnellanleitung zu dem Telefon, wo man mal rein gucken kann

Ruf jemanden an :)

Es scheinen noch alle Mikros zu funktionieren ... Seltsam, das direkt neben die SIM-Bucht zu setzen, in gleicher Größe ... dadurch ist die Verwechslungsgefahr hoch

Zum Glück hatte ich nicht viel Kraft angewandt und das Gerät war ausgeschaltet

Es hätte ja auch ein Reset sein können

Ja.

• Gefällt mir
n/a schrieb:
Es hätte ja auch ein Reset sein können
Sowas gibt es beim Smartphone nicht, und wenn es das gäbe, würde das in der Anleitung erwähnt.
Ergänzung ()

n/a schrieb:
dadurch ist die Verwechslungsgefahr hoch
Eigentlich ist das gut erkennbar, wenn man sich die Unterseite erst mal genau anguckt, bevor man wild drauf los drückt.
Ergänzung ()

n/a schrieb:
Darf man die Schutzfolie einfach abziehen?
Warum sollte man Schutzfolie nicht abziehen dürfen bei Geräten?

• Gefällt mir
Herausgefunden... Ich habe die Rekorder-App geöffnet und an die Eingänge/Mikrofone mit der Fingernagelspitze geklopft (nicht stark, aber so, dass der digitale Amplimeter ausschlug)... Mein Smartphone hat oben rechts ein Mikro und unten links (neben Sim-Slot)... Beide Mikrofone funktionieren noch, ich hab Glück gehabt :)

Aber vielleicht ein Satz dazu, wie man die Sim einlegt bzw. öffnet, in der Anleitung, wäre gut

n/a schrieb:
Aber vielleicht ein Satz dazu, wie man die Sim einlegt bzw. öffnet, in der Anleitung, wäre gut
Ja, Anleitungen schreiben können die nicht.
Das kann zb Samsung besser
1000202205.jpg

1000202207.jpg

• Gefällt mir
Zurück
Oben