Android Phone für 300€

RoccoMD schrieb:
Genau. Erweiterbarer Speicherplatz und keinen Plastik-Bomber!

Moment..

Nexus 4 Plastikbomber? Du hast mitbekommen das es doppelt verglast ist?

Ähm neee, hab ich nicht. Ich hab mir das Nexus 4 nicht näher angeschaut, weils mich einfach aus diversen Fakten nicht anspricht. Ich ging einfach von der Haptik aus. Sry, mein Fehler!

Hat irgend jemand noch ein gutes Modell als Geheimtipp parat?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Base gibt's noch immer das RAZR i für 199 EUR. Hat Vor- und Nachteile, aber einen erweiterbaren Speicher, Rahmen aus Alu und lange Akkulaufzeiten (das Xperia SP patzt hier z.B. etwas - seit heute gibt's Test bei CHIP).

Hah, erst als ich den Beitrag verfasste, war der noch lieferbar...
Vielleicht kommt der wieder.

Das Samsung Galaxy S3 sollte mittlerweile für den Preis erhältlich sein und ist nicht umsonst eines der meistverkauften Smartphones.

RoccoMD schrieb:
Genau. Erweiterbarer Speicherplatz, austauschbarer Akku und keinen Plastik-Bomber!

Und quad core, und LTE, und 500dpi und 5" und digitizer und ueberhaupt und alles unter 300 natuerlich.

voon schrieb:
Und quad core, und LTE, und 500dpi und 5" und digitizer und ueberhaupt und alles unter 300 natuerlich.

Kannst ruhig den Ball flach halten. Ich weiß selber das man für den Preis nicht alles haben kann.
Aber wie so viele versucht man eben das beste aus dem Preis rauszuschlagen.

Bei mir ists jetzt das Samsung Galaxy S3 GT-I9305 LTE 16GB, also inkl. LTE, QuadCore etc. geworden.
Habs auf eBay geschossen (neu, für 325,- € inkl. Rechnung). Mit dem Plastikgedöhns muss ich halt leben....

Zuletzt bearbeitet:
An alle die es interessieren könnte Nexus 4 16GB für 299€ beim Saturn Köln Hansaring. Unschlagbares Angebot. Gerade gesehen.

Ich kann das Nexus 4 nur wärmsten empfehlen. Immer die neuesten Updates (jaja, die Apfelnutzer werden jetzt sagen, dass sie das schon immer hatten ;) ), sehr schnell, auch nach mehreren Monaten und mit dem Display und der Akkulaufzeit bin ich auch sehr zufrieden.

Zurück
Oben