Android Phone, wenn möglich unter 300

L

LudwigM

Gast
Hallo,
ich möchte gerne meinem vater zum geburtstag ein neues handy schenken da er mit seinem alten sony erricson walkman slider nichtmehr zu frieden is, lautsprecher kaputt usw..
ich dachte an nen android handy da die sehr leicht zu bediehnen sind.
dan handy sollte aber auch mal den ein oder andren sturz überleben.
dann sollte das display ned zu klein sein.
ich hätte eigentlich auch gerne ics.
die cam sollte auch ned allzuschlecht sein.

denkt ihr da gibts was auser des defy+?
 
Xperia Arc S
 
Ein bisschen mehr Geld und du könntest gleich ein Galaxy Nexus schenken ;) Hab meins für 350 bekommen.

Da hast du halt Vanilla Android, und nicht ICS sondern gleich JB :)
 
ne des is mir dann doch zu viel, eigentlich wollt ich unter 200 bleiben, ans arc s hab ich au gedacht, oder an dieses eine huawei phone, aber ka wies da mit der stabilität aussieht.
 
LG PRADA 3.0 Up to date aber nicht besonders STABIL
 
Ich kann dir nur was über das Defy+ erzählen.
N Kumpel hat es sich vor 1,5 Monaten gekauft und ist bis jetzt immernoch begeistert da es sehr flüssig bedienbar ist und kaum Ruckler entstehen.
Die wasserdichtheit ist auch 1A.
MFG
 
da sin beide displays zu klein.
3,7" ist echt minimum,
aber eins der normalen phones mit silikonhülle sollte doch auch passen?
 
Zurück
Oben