Android rooten...

Joejac3334

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
31
Moin,

Ich würde gern mein Cubot note 7 rooten, was auch geht.. Habe nur leider das Problem, dass immer wenn ich im Fastboot modus bin der PC mein Handy nicht mehr erkennt (Wahrscheinlich ist es dann auf nur laden). Ich habe bereits die Standardeinstellung auf Dateiübertragung gemacht!

Liebe Grüße

Joel
 
Man sollte dann aber keine Bezahl- oder Banking-Apps auf dem Gerät haben, einge von denen verweigern den Dienst auf gerooteten Geräten.
 
Im Fastboot Mode ist es egal, was unter USB-Einstellungen im System eingestellt ist. Fastboot kennt nur Fastboot.

Was steht denn im Geräte Manager in Windows, wenn das Gerät im Fastboot verbunden wird?
 
Joejac3334 schrieb:
Fastboot modus bin der PC mein Handy nicht mehr erkennt
vll mal angeben was du genau eingibst und wo's hakt.

was sagt "fastboot devices" schonmal während es im fastboot ist ab und wieder an gesteckt? ansonsten vll auch mal die hinteren usb steckplätze probieren beim desktop
 
  1. adb reboot bootloader
2. fastboot flash boot magisk_patched.img

3. Waiting for any devices...

fastboot devices = keine Geräte
 
ADB & Fastboot Treiber entpacken und die INF Datei Rechtsklick machen und installieren und danach suchst du bei Windows Updates nach Updates und schau bei den Optionalen Updates müssen dir dann die neuen Bootloader Treiber anzeigen
 
Mediatek USB unsigned driver installation started...
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Und bei dem anderen weiß ich garnicht, was ich damit machen soll...
 
Moin,

Wollte da jetzt nh custom ROM draufmachen, wie es im Internet stand... Jetzt ist das Handy stuck im Boot vorgang... Ich kann es nicht auschalten, nicht in den Recovery Modus etc...

Kann mir da jemand helfen??

Liebe grüße Joel
 
Zurück
Oben