Android Smart Watch bis 200 gesucht

shortex

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.119
Hallo,
habe durch bekannte die vorteile einer Smart Watch schmackhaft gemacht bekommen und such jetzt d.h eine. Habe mich jetzt das WE damit auseinander gesetzt komme aber zu keiner Kaufentscheidung.
Ich suche:
-Pulsmesser
-Schrittzähler
-schlafüberwachung-
-3tage+ Ohne laden
-300x300 pixel so um den dreh sprich bisl auflösung
-ip67 wasserdicht

Bissher bin ich auf garmin und die Huami Amazfit Stratos 2 gestoßen.
Hätte mich auch für die Stratos als die perfekte smartwach entschieden bis ein youtube video mir sagte die wäre nur auf englisch und ein mydealz tester der den Herzzähler massiv kritisiert hatte und auch belegte mit einem Pulsgurt.
Ich hoffe ich das ich gleichgesinte finde und mir tips geben könnte oder gar ganz andere Uhren.
Schaue mir jeden kommentar an und youtube sie usw.

Danke im voraus :) Lg
 
Samsung Gear S3 schon mal angeguckt? Hab mir die auch grad geholt und bin zufrieden, erfüllt auch alle angegebenen Kriterien bis auf die Akkulaufzeit, denn die variiert ja mit dem Nutzungsumfang.
 
Naja aktuell gibt es die s3 für 229€ , knapp drüber aber dennoch ok, welches Handy ist doch egal ob Android oder Apple, die s3 ist mit allen kompatibel und es gibt eine extra App die dann mit der smartwatch kommuniziert. Ist auch meine erste smartwatch aber bin sehr zufrieden, aber wenn nicht mehr wie 200 drin sind, dann muss man evtl. Abstriche machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shortex
Zurück
Oben