Android Smartphone bis 300€ als 2t Handy

chr1zZo

Commodore
Hallo,

benötige ein 2t Handy. Dies wollte ich aber ohne Vertrag nehmen, und hatte mir ein Limit von 300€ gesetzt.

Nun habe ich 3 Modelle raus gesucht.

Samsung Galaxy S3 i9300 16GB
LG Electronics Optimus 4X HD P880
Huawei Ascend G700

Was würdet ihr sagen? Oder andere Vorschläge?

Damit wird überwiegend gesurft, telefoniert, whatsapp, teamviewer, outlook.

Würde auch zum Nexus 4 greifen

nexus 4 bekommt man auch noch und würde ich jedem der o.g. vorziehen, das 5er für 350 wäre auch ein tipp aber über dem limit. ansonsten ist das moto g mit 16 gb natürlich ein schnäppchentipp.

Ich würde dir auch zum Moto G raten.
Die gefühlte Performance ist echt sehr gut und für 200€ ist die P/L echt super!

Hi!

von den dreien ist meiner Meinung nach das S3 das Beste! Aber als Zweithandy würde ich auch das Moto G empfehlen. Es ist

Preis - Leistung mäßig einfach hammer!

Würde auch Moto G oder Nexus 4 vorschlagen.
Aber ich frage mich immer: wofür benötigt man zwei Handys?

Nimm das Moto G

Zimon schrieb:
100 € Aufpreis zum Moto G für... was?

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, ansonsten.. Verlasse bitte den Android Bereich bis du dich besser auskennst damit ;)

Würde auch ganz klar zum N4 raten, wobei du mit dem Moto G nichts falsch machst

Flame ohne Konstruktives... Und, du hast hier Hausrecht? War mir nicht bewusst...

also als 2.Handy würde ich auch zum moto g raten. bin selber aber stolzer Besitzer eines s3 und bin super zufrieden damit :D. Ich meine es ist ja nur n 2.hany^^.

Als zweites Handy zum surfen whats APP ,telen usw. braucht man kein nexus 4 ,da reicht das moto völlig für diese Zwecke.

Obwohl aus relevanter Sicht,sich beide nicht viel nehmen tun .

Die Preisspanne liegt nicht weit auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
Würde dann auch eher zum N4 tendieren.
Aber wozu braucht man ein zweites Handy? Erklär mir das mal bitte jemand^^

Wozu man es braucht?

Ich habe das Moto für die Arbeit zbsp. und noch ein Nokia L925 ,auch wenn ein Handy nur Gebrauchs Gegenstand ist.

Nun weiss man ja auch nicht wie alt sein erstes Handy schon ist ,oder er nutzt es nur zum telen und SMS schreiben ,sich darüber ein Urteil zu bilden kann man nicht .

Der TE wird es schon wissen wofür er es nutzt.

Und auch wenn er ein Doppelleben führt ,kann es dir doch egal sein ,bleib doch einfach beim Thema.

Zuletzt bearbeitet:
@hpichd10: Deine selbstgefällige, allwissende und großkotzige Art gepaart mit hundsmiserablem Deutsch find ich echt nervig. Es ging mir doch lediglich um die Frage, für was man zwei Handys braucht. Früher sind die Leute schließlich komplett ohne ausgekommen.

Bei Preisgleichheit würde ich bei Moto G oder N4 ganz klar das N4 nehmen. Dürfte denke ich in gutem Zustand auch bei ebay Kleinanzeigen zu finden sein. Vom P/L-Verhältnis her in jedem Fall unschlagbar.
Vielleicht wäre wenn es neu sein soll ja auch eines der günstigen Lumias eine Alternative. Die sind mit Sicherheit auch nicht schlecht.

Mein Gott du nervst ,geh doch bitte wo anders spielen ,wenn er ein zweites Handy sucht ,wird es schon seine Gründe haben und bitte konzentriere dich dann auf das wesentliche ,nicht auf nerviges OT.

Und wenn er es nur zum surfen ,whats APP und co braucht ,so reicht dafür das Moto G sicher aus,aber es sind noch nicht seine 3 Favoriten .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben