Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, inwieweit sich smartphones heutzutage beim sound unterscheiden 🤔 Deswegen nimm meinen Rat am besten mit ein wenig Skepsis entgegen.
Das S7 Edge liegt ja leicht über dem Budget, mit deinen Anforderungen und einem dicken Akku habe ich auf Geizhals das Motorola Moto X Force gefunden https://geizhals.de/motorola-moto-x-force-schwarz-a1347634.html?hloc=at&hloc=de, kann laut Test auch kameratechnisch mit dem iPhone/Samsung mithalten. Allerdings fehlt ein Equalizer (inwieweit man damit Musik nicht verschlimmbessert sei dahingestellt). Außerdem hat es wohl nur Android 6.0.
Wie wäre es ansonsten mit dem Galaxy S6 (edge?). Das hat allerdings einen kleineren Akku als das S7.
edit: Das empfohlene ZTE Axon sieht auch sehr gut aus.
Für Musik hören kann ich das HTC10 empfehlen. Hatte vorher das S6 und der Sound des HTC ist um einiges lauter und druckvoller. Ansonsten auch in allen anderen Bereichen ein gut bis sehr gutes Smartphone. Nur der WLAN-Empfang könnte ein wenig besser sein...
Aber aufnahmen am Morgen/Tag sind schon gut bzw besser als die vom S4 und LG x cam oder?
Wie viel besser ist die audio qualität denn gegenüber den 2 anderen handys?
Die Aufnahmen sind bei normalen Lichtverhältnissen wirklich gut. Bei Dunkelheit oder Innenraum driften sie halt schnell ins Rauschen über. Ggü deinen genannten Geräten sollten sie besser sein. Die Lichtstärke ist auch 1,8 wie beim Galaxy S6 oder LG G4/5 z.B. Bokeh Aufnahmen gelingen bspw. Auch Super.
Die Audio Qualität (für ein Handy) mit ordentlichen Kopfhörern ist Spitze und sucht mMn seinesgleichen. Mit einer 200€ Soundkarte am PC kannst sie natürlich nicht vergleichen. Viel fehlt jedoch nicht.
Als zusätzliches goodie ist es Dolby Atmos zertifiziert und stellt dies über die Stereo Lautsprecher sogar ordentlich dar, wobei hier natürlich viel Volumen fehlt.
- Gute Kamera
- Extrem guter Sound (Das beste, was es im mobilen Sektor zurzeit gibt) Der Lautsprecher ist aber eher mau
- Snapdragon 820, allerdings ist die Stockperformance nicht sehr berauschend -> rooten und custom Kernel settings anwenden
- Austauschbarer Akku, hält für nen guten Tag bei mittlerer Nutzung.. erreiche immer gute 4h SOT
- WQHD 5,7 Zoll + Second Screen