Android-Smartphone mit guter Kamera unter 400€. Kurzfristig lieferbar.

TSHM

Lt. Commander
Hallo!

Ich suche ein Android-Handy mit akzeptabler Kamera und Akku und möglichst guten Preis/Leistungsverhältnis.
Das Handy muss vor 14. Juli in Österreich eintreffen, danach fliege ich nach Nicaragua in ein Gebiet ohne Postzustellung.

Display: Halbwegs scharf, nicht zu gross (1080p+, 4-5.5")
SoC: Egal
RAM: 2 GB, besser mehr.
Speicher: 32 GB intern oder 16 GB + Speicherkartenslot (android 6+)
Kamera: Vernünftig
Akku: Vernünftig
LTE: Nicht wichtig, nur Band 2/4 LTE interessant (Nicaragua)
Lieferbar: sofort lieferbar (bevor 14. Juli)

Welches Handy würdet ihr empfehlen?

Lenovo Moto G4 Plus, Huawei P9 lite, Honor 5C/5X Smartphone, oder (falls lieferbar) OnePlus 3?

In der Preisklasse hat das OnePlus 3 das beste P/L-Verhältnis, Top Hardware auf S7-Niveau zu einem deutlich geringerem Preis.

Huawei mate s, dass bekommst du im Angebot für 199€. Regulär glaube so 250€. Ein super Gerät, hab das selber, besonders zu dem Preis. Ein Update auf 6.0 gibt es auch.

bei der auswahl p9 lite. das sollte sich bis zum 14 locker ausgehen (sofern du es nicht sogar direkt irgendwo abholen kannst).

oneplus3, sofern du es wirklich bis dahin bekommst, ist natürlich auch nicht von schlechten eltern ;)

Xiaomi Mi5 mit 32Gb gibt es gerade für 290€, was besseres würst du für den Preis nicht finden! Habe selbst das Redmi3 und bin hochzufrieden!

Jo, ich sehe auch gerade das es überall zu den günstigen Preisen nicht mehr verfügbar ist. Jetzt ab 299€, da würde ich aber auch eher zum P9 Lite greifen.

@gangster_niger
die xiaomis sind super, die frage ist nur, ob es schnell genug beim TE ankommt.

Das OnePlus 3 kann sich noch gerade so ausgehen, sie geben Juli 11 als shipping date an.

wupi schrieb:
Funktioniert für mich nicht.

WhyNotZoidberg? schrieb:
@gangster_niger
die xiaomis sind super, die frage ist nur, ob es schnell genug beim TE ankommt.
Ich habe kein Angebot gefunden das rechtzeitig liefert, und die Kamera testergebnisse die ich gesehen habe waren nicht besonders berauschend.

Shipping date ist nicht das Lieferdatum oder? Wenn es am 11. versendet wird, geht sich dass wohl kaum aus. (DHL vielleicht/ österr. Post sicher nicht) Im Notfall: ein paar Threads weiter unten verkauft ein Wiener sein überzähliges Xiaomi Redmi 3 Pro. Gute Reise!

Nein, Versanddatum ist 7. Juli.

Bei OnePlus scheint es inzwischen recht Flott zu gehen, im Thema zum Gerät berichten welche von 3 Tagen Lieferzeit.
Wenn zeitnah verschickt wird sollte das OnePlus 3 also kein Problem sein.

Habe mir heute das OnePlus 3 gekauft, danke für die Hilfe.

Habe das Handy heut um ~14:00 erhalten. Soweit, so gut.

Das Handy kommt mir hochwertig, aber sehr dünn vor, mehr Akku wäre besser gewesen.
Sim-Karten musste ich selbst auf NanoSim beschneiden, das einzige Format was im 1+3 funktioniert.
Es lädt sehr schnell auf und ist sofort bereit. Es ist mein erstes modernes Smartphone, kann also nicht vergleichen.

Fragen?

Der Akku hält aber ziemlich lange durch, kein Problem also :-)

Zurück
Oben