News Android-Smartphone mit Super-AMOLED-Display

Also handelt es sich hierbei mehr oder weniger um das Wave, bloß mit Android statt Bada und in hässlich.

Ich hätte zu gerne das Wave mit Android drauf.. einfach um nicht als Versuchskaninchen zu fungieren.
 
Flo89 schrieb:
Das Desire kann da nicht mithalten (bin mir bei den Angaben aber nicht 100%ig sicher):
Kein WLAN-n, kein Bluetooth 3.0, kein AMOLED-Display, weniger Speicherplatz, HD-Videos können nicht in 720p aufgenommen werden.

Bin mir aber nicht bei allen völlig sicher, können auch Fehlinformationen dabei sein.

ok, stimmt. kein n-draft, kein BT 3.0, kein fester speicher. aber AMOLED ^^

und trotz besserer ausstattung und 10% mehr größe ist das Galaxy S 10% leichter. schön gemacht samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
fr3sh schrieb:
Außerdem bin ich von Samsung im Smartphone/Handy-Bereich überhaupt net begeistert, die Verarbeitung und Allgemeinperformance gehört einfach zum schlechtesten was ich je gesehen hab. Und ich sprech da aus Erfahrung - U700, 1 Jahr lang, danach wurds mir zuviel.

Von einem Gerät gleich auf die ganze Marke geschlossen, interessant...

Ich denke das sehen ne Menge Leute (incl. mir) ganz anders, wenn z.B. das i8910 eines der schlechtesten Smartphones auf dem Markt sein soll dann weiss ich net welche Maßstäbe hier gelten... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Samsung eigentlich sehr gut, weil sie immer die neuste und beste Hardware in Ihre Smartphones verbauen. Für Enthusiasten wie mich sowieso :p Leider, und jetzt kommts, ist die Bedienführung im Gegensatz zu Sony Ericsson einfach nur schlecht. Weswegen ich, trotz der schlechteren Hardware, immer noch großer Fan von SE bin.

mfg Jojo
 
Oha die Technische Ausstattung ist ja ein Traum bin gespannt was die Konkurenz dagegen bietet :)
 
Hab das Samsung i5700 Spica.. jetzt mit Android 2.1 und dafür 180eur.. besser gehts echt net :)
 
Werde mir definitiv nie wieder ein Samsung Smartphone holen, da der Support der letzte Mist ist.

Hatte vorher das Samsung Galaxy und das schlimme war das die Software Anfangs Katastrophal lief, was sich aber nach ein paar Updates stabilisierte.
Das schlimme war, das es absolut unmöglich war Infos von Samsung zu kriegen ob es in Zukunft irgendwelche Updates zu 1.6 oder 2.0,2.1 geben wird.
Die gibt es offiziell bisher auch immer-noch nicht.
Das letzte offiziell Update des Galaxys gabs im September 2009.
Zwar ist mittlerweile ne 1.6 geleaked aber das hilft ja auch kaum was. 2.0 wird wohl nie kommen.



Dazu gefiel mir die Entsperrtaste an der Seite nicht, die das neue Galaxy S ebenfalls hat.
Da ist das Entsperren bei allen anderen Android Geräten besser gelöst.

Das Samsung UI schaut nicht besonders schön aus das sieht HTC Sense 10x besser aus. 4.0" Super-Amoled ist natürlich toll aber 3,7 AMOLED vom Desire reichen mir.
Bei BT3.0 und Wlan .n würde ich erstmal abwarten. Samsung wäre nicht der erste Hersteller der das ankündigt und wieder zurückzieht.

720p Videoaufnahme und DivX wurde beim Desire durch ein Update ebenfalls versprochen.

Also für mich ist definitiv klar das ich mir das Desire hol, 1. da es bereits in 2-3 Wochen kommt, und 2. weil es ein HTC Gerät ist und HTC immer Top Geräte baut sowohl Hardware als auch Softwaremäßig im Gegensatz zu Samsung.
Auch fehlt mit beim Galaxy S ein Trackpad und dieser Klavierlack Look ist auch nicht mein Ding.
 
Über die Hardware braucht man nichts mehr sagen die ist der Wahnsinn.

Aber trotzdem würde ich mir kein Samsung kaufen. Mein VorVorgänger Handy war ein Samsung und die versprochenen "Widgets" die nachgereicht werden sollen zum kostenlos Download gab es nie. Das war letzendlich auch ein Grund wieso ich das gekauft hatte.

Einmal kann mich Samsung veräppeln aber kein 2tes Mal.:mad:
 
kapazitiv oder resistiv?
 
Der Fehlende Blitz ist wirklich ärgerlich und eine kleine LED als Blitzersatz wäre bei einem Smartphone auch zu verkraften gewesen.

720p videos auf einem 480er Display ist bestimmt der bringer ^^
 
Die ganzen schön zu lesenden technischen Daten sagen mir nicht, wie es sich anfühlt damit zu arbeiten. Ich habe mir bisher ein reines Touchscreen-Handy gekauft und bin sowas von unzufrieden. Die Bedienung ist so miserabel, langsam und nervenraubend verglichen mit meinem alten Sony.
Bis sich keins so gut anfühlt heißt für mich die Devise: Wenn reines Touchscreen, dann iPhone.

Cu
Lasyx
 
@Lasyx

Auch das so tolle iPhone kann langsam sein. Aktuelle Touchscreen Alternativen sind dank Snapdragon schnell geworden. Probier es doch einfach mal aus, in MediaMärkten und Co. liegen doch die meisten Modelle aus und können probiert werden.
 
HA!

das passt zur mobile-sparte von samsung. ein chickes fon mit high end technik auf den markt schmeißen. das ding wird sich dank all der highlights auch prima verkaufen. produktpflege, bugfixing, support + informationen ... wofür? in einem jahr bekommt man für viel geld was neues von samsung...

ich hab das i8910 vor 8 monaten gekauft, der support (welcher?) von samsung ist eine frechheit. zum glück gibt es findige privatleute (hyperX) die kostenlos patches und fw-updates für dieses gerät entwickeln, sonst hätte ich mich schon längst von diesem telefon getrennt.

wer schicke features haben will, die auch anständig funktionieren, programme, die sinnvoll programmiert sind und bugfixes die mängel beheben, der sollte sich meiner meinung nach kein samsung holen.

ich besitze viele samsung produkte, aber ein mobiltelefon... so schnell nicht noch einmal.

gruß
 
jaanee kein Blitz d.h. das Blitzled Taschenlampen APP als Maglite-Ersatz nützt mir bei dem Handy nichts .. nee dann will ich es nicht haben:freak:

@(funcoder) das mit der Widgets Geschichte bei Samsung und die schnell einschlafende Software Weiterentwicklung war wirklich ärgerlich, aber hier ist es ein Android und es gibt unabhängig von Samsung garantiert jede Menge Anbieter für nette Spielereien. Somit zählt dieses Gerät zu meinen Topfavoriten als Ablösung für mein derzeitiges N97.
 
Zurück
Oben