Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte nicht mehr als 500 EUR kosten, kann aber gerne billiger sein und ich will es kaufen und keinen Vertrag abschließen.
Es sollte:
- ausreichend internen Speicherplatz bieten.
- Möglichkeit zur Speichererweiterung durch zusätzliche Speicherkarte.
- MP3 - Player mit guter Klangqualität.
- normalen Kopfhöreranschluss haben.
- WLAN - fähig sein.
- ausdauernden Akku (austauschbar) haben.
Ich habe dabei an ein Android - Betriebssystem gedacht und mich gefragt in wieweit es wichtig ist darauf zu achten dass es auch das neueste ist. Habe mir beispielsweise das Samsung Galaxy S2 und Samsung Nexus angeschaut und darauf gestoßen dass das Galaxy S2 das ältere Android 2.3 verwendet und nicht das aktuelle Android 4.0. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wie gravierend der unterschied ist?!
Danke schonmal für euer Meinungen/Vorschläge/etc.
mfg
Jonttu
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte nicht mehr als 500 EUR kosten, kann aber gerne billiger sein und ich will es kaufen und keinen Vertrag abschließen.
Es sollte:
- ausreichend internen Speicherplatz bieten.
- Möglichkeit zur Speichererweiterung durch zusätzliche Speicherkarte.
- MP3 - Player mit guter Klangqualität.
- normalen Kopfhöreranschluss haben.
- WLAN - fähig sein.
- ausdauernden Akku (austauschbar) haben.
Ich habe dabei an ein Android - Betriebssystem gedacht und mich gefragt in wieweit es wichtig ist darauf zu achten dass es auch das neueste ist. Habe mir beispielsweise das Samsung Galaxy S2 und Samsung Nexus angeschaut und darauf gestoßen dass das Galaxy S2 das ältere Android 2.3 verwendet und nicht das aktuelle Android 4.0. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit beiden und kann mir sagen wie gravierend der unterschied ist?!
Danke schonmal für euer Meinungen/Vorschläge/etc.
mfg
Jonttu