Android Studio compile fehler

DreamGamer

Lieutenant
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
543
Hallo, ich bin es mal wieder mit kein plan dem wievieltem Problem mit Android Studio... Und zwar kam ja jetzt das Update raus für den neuen Compiler, dieser soll ja ende 2018 dauerhaft genutzt werden so wie ich es verstanden habe ist doch richtig oder korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber so wie ich es verstanden habe soll man den aktuellen Compiler noch nutzen können, oder nicht? Denn ich kann ihn nicht mehr benutzen ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden bin, aber auch zu dumm zum googeln gefühlt ^^ Sobald ich compilen möchte bekomme ich diese Fehler:

Code:
Configuration 'compile' is obsolete and has been replaced with 'implementation' and 'api'.
It will be removed at the end of 2018. For more information see: http://d.android.com/r/tools/update-dependency-configurations.html


Was ja selbst erklärend ist. Aber ich verstehe leider nicht, was ich genau machen soll, damit der neue compiler arbeitet oder der alte wieder läuft ._. Ich weiß es steht dort eig. erklärt aber ich blicke nicht so ganz durch. Kann mir vllt. Jemand helfen oder erklären wie ich dies machen kann?


MFG DreamGamer
 
Oh stimmt danke ^^ Habe es zu "implementation" geändert jetzt geht es danke :D
 
Zurück
Oben