Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Stylus. Meine Anforderungen sind: ungefähr 10" Diagonale, mind. 3GB Ram, aktuelles Android, LTE, FullHD oder besser sowie möglichst lange Akkulaufzeit und natürlich der Stylus. Dabei will ich unter 500 Euro bleiben.
Gefunden habe ich bisher:
Huawei M2 10" Premium LTE ~ 450 Euro
Nachteile: Android 5.1 und keine Updates für 6 oder 7 mehr, schwacher Chipsatz (Nur A53er), "nur" 3GB Ram
ASUS Zenpad 3s 10 LTE ~ 450 Euro + 40 Euro Stift
Nachteile: Reviews zu Folge: Schlechte Stifteingabe, Lautsprecher nur auf der Unterseite (rechten Seite), schlechte Kamera, kein Fingerprint
Samsung GalaxyTab S3 LTE ~ 670 Euro
Nachteile: Zu teuer
Samsung GalaxyTab S2 LTE ~ 400 Euro
Nachteile: Bereits älteres Gerät (Updates in der Zukunft?), "nur" 3GB Ram
Hat noch jemand Vorschläge parat?
ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Stylus. Meine Anforderungen sind: ungefähr 10" Diagonale, mind. 3GB Ram, aktuelles Android, LTE, FullHD oder besser sowie möglichst lange Akkulaufzeit und natürlich der Stylus. Dabei will ich unter 500 Euro bleiben.
Gefunden habe ich bisher:
Huawei M2 10" Premium LTE ~ 450 Euro
Nachteile: Android 5.1 und keine Updates für 6 oder 7 mehr, schwacher Chipsatz (Nur A53er), "nur" 3GB Ram
ASUS Zenpad 3s 10 LTE ~ 450 Euro + 40 Euro Stift
Nachteile: Reviews zu Folge: Schlechte Stifteingabe, Lautsprecher nur auf der Unterseite (rechten Seite), schlechte Kamera, kein Fingerprint
Samsung GalaxyTab S3 LTE ~ 670 Euro
Nachteile: Zu teuer
Samsung GalaxyTab S2 LTE ~ 400 Euro
Nachteile: Bereits älteres Gerät (Updates in der Zukunft?), "nur" 3GB Ram
Hat noch jemand Vorschläge parat?