Android Tablet

CyBe3

Lieutenant
Hey,

Suche ein Anroid-Tablet bis ca. 450 Euro, wenn möglich natürlich billiger.

Anforderungen:
-gutes Display
-ruckelfreies Arbeiten
-USB Anschluss
- min. 32GB Speicher
-WLAN
-kein UMTS benötigt

Das Tablet wird für Internet surfen ,Filme und ab und zu ein kleines Spiel benutzt

Bei geizhals hab ich schon geschaut und von Acer die Iconia Reihe gefunden, was gibt es dazu zu sagen ;)

Mein Bruder hat das Iconia 510 seit Montag und der Ersteindruck war ganz gut. Die Leistung scheint angemessen und die Verarbeitung ist soweit auch sehr gut. Großartig zum rumtesten bin ich jedoch noch nicht gekommen, denn wie gesagt es ist das Tablet meines Bruders.

Wie wäre es mit dem Asus TF300T mit Tastaturdock? Das gibt es bei Amazon als Warehouse-Deal für knapp 457 Euro (in blau sogar für 412 Euro). Ich habe mir vor kurzem auch ein TF300T in weiss mit Keydock als Warehousedeal geholt (430 Euro) und bin top damit zufrieden. Dank des Keydocks kann man es auch als Netbook nutzen.

Ich habe das Samsung Tab 2 10.1 Top Teil bin sehr mit zufrieden.
mfg

NExus Tablet?

Oder selber flashen dann HP Touchpad

Nexus fällt raus da nur 16GB. Das HP Touchpad selbst flashen ist glaube etwas viel aufwand, vor allem, da es ja nicht mehr so günstig ist wie damals bei dem Sale?!

Dann lieber gleich was richtiges kaufen, wenns nicht um jeden gesparten Euro geht. Also ASUS TF300 ist schon eine gute Empfehlung. Aber wenn du warten kannst, würde ich mir das Huawei Pad mal genauer anschauen, da das mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Preiskracher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Displayoberfläche (die Beschichtung) bei den Acer-Tablets furchtbar. Fingerschmierer lassen sich da nur schwer entfernen. Und ich hasse Fingerschmierer, ich bediene mein TF300T, wenn es im Dock steckt, nur über Touchpad oder eine angemeldete Bluetooth-Maus. Aber wenn doch mal Fingerschmierer auf dem Display sind (lässt sich bei einem Tablet ja nicht vermeiden), dann sind die mit dem mitgelieferten Tuch ratz-fatz entfernt. Bei den Acer-Tablets wischt man sich mit einem Microfasertuch einen Wolf, bis die Sauerei weg ist.

Zurück
Oben