Hallo, ich will mich von meinem iPhone 4 trennen und Suche jetzt einen Androiden mit Top Empfang. Das problem mit dem Empfang ist der Grund dafür dass das iPhone weg muss. Er ist einfach miserabel, selbst mit einem Nokia 2330 ist der Empfang um Welten besser. Jetzt ist nur die Frage was ich mir fur eins holen soll. Sollte von der Technik dem iPhone nicht hinterher hinken. Ich nutze mein iPhone momentan im großen und ganzen nur fur SMS, telefonate, e-Mail, Internet und ab und an Videos und kleine minigames, und ja, klar zum Musikboxen noch. Das Galaxy 2 finde ich recht interessant. Allerdings habe ich gelesen und gehört dass die HTC smartphones wirklich guten Empfang haben sollen. Aber worin unterscheiden sich die einzelnen HTC sich überhaupt wirklich? Das eine fur Musik, das andere fur Spiele usw. Aber merkt man da wirklich einen Unterschied?
Was mir auf jeden Fall am wichtigsten ist ist der Empfang, da jeder ausser mir, bei mir zuhause Netz hat, und beim iPhone ca. 5 mal am tag kommt " Anruf fehlgeschlagen".
Liebe Gruß
Hardiii
Was mir auf jeden Fall am wichtigsten ist ist der Empfang, da jeder ausser mir, bei mir zuhause Netz hat, und beim iPhone ca. 5 mal am tag kommt " Anruf fehlgeschlagen".
Liebe Gruß
Hardiii