Android TV Leanback

-hybrid-

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
794
Hi, ich versuche mich momentan mit Android Studio und der Leanback Libary für Android TV eine App zu schreiben.

So ganz verstehe ich nicht was alles möglich ist und finde auch keine guten Tutorials.

Die offizielle Android Development Seite kenne ich.

Habt ihr evtl. gute Tipps?
 
Ähm wichtiger wäre für uns zu wissen, was du machen willst, anstatt dass wir dir alles aufzählen, was möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und dominic.e
Mir fehlt irgendwas gutes um einen guten Einstieg zu bekommen. Ich habe mir die Beispiel App von Android heruntergeladen. Aber da werde ich erschlagen und werde daraus auch nicht schlau, was wie zusammenhängt und wie funktioniert.

Daher dachte ich jemand kennt evtl. gute Anleitungen um da verständlich reinzukommen.

Es soll eine VideoApp werden, Design weiss ich noch nicht genau, weil ich nicht weiss was alles möglich ist mit der Libary.
 
Vielleicht solltest du eher so daran gehen, dass alles möglich ist? Irgendwann kommt immer ein Teil der nicht out of the box geht und da fängt die Kunst des programmierens an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
ok führt zu nix hier, hab ich mir schon gedacht, kann geschlossen werden :D
 
Zurück
Oben