Android TV Versionen

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.231
Moin moin,

ich wollte mal allgemein Fragen wovon es abhängig ist welche Version man auf seinen TV bekommt.

Ich habe einen recht billigen SMART TECH SMT43F30FC4L1B1 mit Android TV 9 drauf.

Ich habe gestern ein recht großes Update ( 1 GB - android tv update 7961007 ) bekommen. Allerdings bin ich noch immer auf Android TV 9.

Es gibt ja bereits Android TV 12.

Kommen die Updates eigentlich über Googel, oder eher vom TV Hersteller ??

Habe gehofft bei der Größe von dem Update das eine aktuelle Version eingespielt wird.
 
Der TV Hersteller stellt die Updates bereit. Meistens wird das Stockimage von Google noch entsprechend an die Geräte angepasst / an die Marke angepasst und dann zum Download bereitgestellt.
 
Zurück
Oben