Android unter 200€ gesucht

Das Nexus ist sicherlich ein gutes Handy, aber ich glaube du hast meine Anforderungen nicht gelesen.
Ich kauf mir auch keine GTX780 um Tetris zu spielen.
 
Für unter 200€ hat das y300 sehr wohl das das beste p/l und ist hier im forum oft erwähnt worden schon .

Wegen den Updates ist das nexus kein kaufargument,zumal es auch in einer ganz anderen Liga mit spielt.

Ein nexus toll .......bekommt aber auch nicht für 100 -200€:freak:

Wer sowas schreibt hat keine Ahunung ,oder hat ein y300 noch nie benutzt und will nur mit seinem nexus rumtrollen.

Es soll zur Beratung dienen hier und ja es wäre auch angebracht dann richtig zu lesen ,deren dessen was der TE gerne möchte.

Das einzige was ich bemängeln würde wäre das schlecht lesbare display im freien des y300 und würde daher ehe zum huawei g510 raten ,aber dafür hat das y300 den etwas stärkeren Akku von beiden ,nimmt sich also in sofern nicht viel .

Hardware und Software sind beide fast identisch der ein mit dual core 1,0 und das andere mit 1,2 ghz und 512 MB ram und display 4" zu 4,5" Zoll.

Y300 ~120€ und g510 ~179€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nexus toll .......bekommt aber auch nicht für 100 -200€

Wer sowas schreibt hat keine Ahunung ,oder hat ein y300 noch nie benutzt und will nur mit seinem nexus rumtrollen.
Doch natürlich, ... ein gutes gebrauchtes Galaxy Nexus, ... ! Das ist die Vorgängervariante vom Nexus 4! Und glaub mir, ... ich hab Ahnung von den Geräten! Und daher habe ich auch geschrieben, dass die 512MB in dem Y300 halt das Problem sind, da es keine Updates mehr geben wird. Die spielen z.B. beim Thema Sicherheit eine große Rolle.

@Haudrauff: Das Galaxy Nexus ist mit Sicherheit keine GTX 780. Allerhöchstens ne GTX470. Die ist nicht mehr die modernste Karte, läuft aber alle mal besser als eine GTX260 und kostet minimal mehr.

Das Galaxy Nexus liegt vollkommen im Preisramen und bietet einfach sehr sehr viel Hardware und vorallem Sorftware, für wenig Geld. Gerade bei Androidgeräten ist die Hardware/Softwareabstimmung sehr wichtig um eine gute und flüssige Bedienung zu bekommen und da liegen die Nexusgeräte nunmal weit vorne!
 
Es gibt weit besseres wie das nexus 4 ,oder galaxy nexus und zwar Samsung galaxy s4 active ,da kann das nexus einpacken gegen und ja das nexus ist so gut das ein frezz auslöst bei nächst höheren android update und sich nicht mehr starten lässt.:evillol:

und ganz ehrlich wer kauft sich heutzutage noch ein gebrauchtes handy ?


gibt sicher welche aber bei den angeboten wie O2 handy shop und co würde ich auf sowas verzichten:freak:


aber das alles war hier auch nicht gefragt ,es ging um ein handy unter 200€ und das nexus und auch das s4 spielen in einer ganz anderen liga .

Ich meiner seits komme gut mit 512 mb zu recht und es stockt nichts beim g510 huawei und mir reicht es und wenn ich wert lege auf updates und sicherheit kaufe ich mir ein i phone ,oder ein windows handy und kein android.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Preisbereich halte ich das HTC Desire X für recht interessant. Am eigentlich recht netten y300 stört mich die niedrige Helligkeit, was damit "arbeiten" bei Tageslicht schwierig macht.
 
@empaty: Ein gut erhaltenes GNexus gibt es für ~170€ gebraucht (Hälfte des Neupreises). Liegt also durchaus im Preisrahmen. Ein Galaxy S4 bekommst du jedoch nicht in der Preisklasse, sofern es nicht defekt ist. Natürlich kann es auch bei einem Nexus Gerät zu Problemen kommen. Aber zeig mir mal ein Smartphone, bei dem es noch nie ein Problem gab. Außerdem ist mir persönlich kein Fall bekannt, bei dem das Update zu einem Fehler führte und ich kenne so manch einen Nexusbesitzer.
 
@empaty: Bitte schreibe mal etwas deutlicher, das ist ja echt kaum zu verstehen dein Kauderwelsh. Und leider hast du überhaupt keine Ahnung von der Materie, deine Aussagen sind unüberlegt und falsch.

empaty schrieb:
Es gibt weit besseres wie das nexus 4 ,oder galaxy nexus und zwar Samsung galaxy s4 active ,da kann das nexus einpacken
Du vergleichst gerade Verschieden alte Smartphones und dann noch aus verschiedenen Preisklassen, verstehst du das überhaupt? Das GNexus ist jetzt gut 2 Jahre alt, natürlich kann das nicht gegen ein S4 (egal welches) mithalten, aber dafür bekommt man gute gebrauchte auch schon für einen guten Preis. Und das schöne am GNexus ist aber, dass es dennoch die aktuellste Androidversion besitzt und die auch super auf das Gerät abgestimmt ist, sodass du auch mit dem 2 Jahre alten Gerät immer noch viel machen kannst und es flüssig läuft. Btw. selbst das Nexus 4 ist schon gut 9 Monate jetzt alt, natürlich hinkt das den aktuellen Geräten hinterher, ... aber es ist auch wieder ne Stange günstiger und läuft genau so flüssig. Und die Software ist mal wieder aktueller! Was will man mehr?

empaty schrieb:
und ja das nexus ist so gut das ein frezz auslöst bei nächst höheren android update und sich nicht mehr starten lässt.
Ist total dummes Zeug, was du da schreibst. Updateprobleme kann es überall geben, auch bei deinem heiß geliebtem S4 Active. Diese sind idr. aber sehr sehr sehr selten und gibt es Probleme, dann hat man ja glücklicherweise Gewährleistung.

empaty schrieb:
und ganz ehrlich wer kauft sich heutzutage noch ein gebrauchtes handy ? gibt sicher welche aber bei den angeboten wie O2 handy shop und co würde ich auf sowas verzichten
O2 hat keine sonderlich günstigen Handyangebote, das hat kein Anbieter der Geld verdienen möchte.

Btw. ich kaufe gebrauchte, gut erhaltene Handys, spare damit Kohle und bin sehr glücklich mit meinem Nexus 4, ... nur als Beispiel!

aber das alles war hier auch nicht gefragt ,es ging um ein handy unter 200€ und das nexus und auch das s4 spielen in einer ganz anderen liga .
Vom S4 war nie die Rede, das hast du hier in den Raum geworfen. Ein gutes gebrauchtes Galaxy Nexus bekommt man sehr wohl für unter 200€, daher habe ich es ja auch genannt!

empaty schrieb:
h meiner seits komme gut mit 512 mb zu recht und es stockt nichts beim g510 huawei und mir reicht es und wenn ich wert lege auf updates und sicherheit kaufe ich mir ein i phone ,oder ein windows handy und kein android.
Und schon wieder eine überaus unschlaue Antwort. Wenn ich wert auf Updates lege, dann hole ich mir Nexus. Versuch mal ein iPhone zu bekommen, für unter 200€ das noch Updates bekommt. Da wirste so schnell keines finden. Bei Android bekommst du solch ein Handy, nämlich das Galaxy Nexus.

Und glaube mir, wenn Android 5 raus kommt demnächst, ... dann wirste dich schon etwas ärgern, dass du immer noch mit deinem 2 Jahre alten Android 4.1 durch die Gegend dümpelst ;-) Aber solange dir das reicht, ist ja alles gut. Man kann aber auch mehr bekommen für 180€, was sich auf jeden Fall lohnt und von der Preis/Leistung nicht zu schlagen ist, auch nicht von einem Y300.

Das LG P936 True HD würde ich glaube ich eher nicht empfehlen, da es eine nicht all zu gute Akkulaufzeit haben dürfte. Da holt man aus dem Galaxy Nexus mehr raus, ... auch aufgrund des Amoled Displays.
 
was willst grade von mir ,halte dich mit deinen äusserungen mal bissel bedeckt und werde nicht persönlich wenn man dich kritisiert zum einem ,zum anderen ging es hier nicht um gebrauchte handys was der te wollte sondern um neues handy .

Zum drtitten hat er nun sein handy und ich habe auch keine lust mit dir dadrüber weiter zu diskutieren ,über deinen schwachfug was du hier schreibst er ist damit zu frieden und fragte und verlangte auch nicht nach einem nexus 4,den sonst hätte er es eingangs erwähnt .


also bitte geh und werde glücklich mit deinem nexus 4 und beleidige anderst wo leute.

nochmals für dich es ging um ein handy in der preisklasse unter 200€ und das genannte y300 huawei liegt in diesen p/l und erfüllt alles dieses deswegen auch hier mehrfach erwähnt ,dein nexus hat mit diesem absolut nichts zu tun und du schmeisst hier geräte rein die völlig in einer ganz anderen liga spielen.

lerne lesen und höre auf rumzutrollen ,trollpost braucht hier keiner.

wenn ich eine beratung brauche ,dann sicher nicht von dir und welches handy für mich ausreichend ist oder nicht ,den das geht dich mal gar nichts an.

und o2 nicht günstig bullshit was du hier schreibst ,das y300 gibt es dort für 120€ und ist das derzeit günstigste was man bekommt ..

blabla nur von dir und rumgetrolle
 
Zuletzt bearbeitet: (3390)
das p936 ist ein 1a gerät und wohl für 180€ dat beste was man kaufen kann..

das hd ips display vernascht übrigens ein 800x480 amoled display zum frühstück;)

übrigens hat es mein bruder und der ist zufrieden.
 
für den gleichen Preis bekommste aber auch nen Galaxy Nexus, das hat auch auch nen HD Display und bessere Akkuwerte ;-) Zudem ist es von der Software doch um einiges weiter als das LG. Das dümpelt sogar noch auf 4.0.4 rum, wenn ich mich nicht irre.
 
Nunja, die genannten Geräte gibt es halt neu recht günstig und sind leistungsmäßig dem Nexus ziemlich ebenbürtig, das Galaxy Nexus konnte ich als Neuware jetzt nirgendwo unter 200 Euro finden und nicht jeder mag sich ein gebrauchtes Smartphone vielleicht noch ohne Restgarantie zulegen.
 
jeder wie er mag;) nur sind die updates net immer kaufgrund nummer eins.. es soll leute geben die kommen gut mit den ersten 4er versionen zurecht.


edit:
übrigens meinte ich das nexus ohne s;) das s gibts wohl net unter 200€ neu... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rückspiegel

selbst ein samsung nexus wird nicht besser laufen mit neuem android und alter hardware davon ab es dieses wohl nie sehen wird und nicht jeder braucht ein nexus ,mir reicht mein dual core 1,2ghz und android 4.1.1 .

schön das einige hier es als muss sehen anscheinend, nur weil sie es besitzen und nicht sehen was ein hilfesuchender wirklich will und benötigen.

man muss nicht andere eine meinung aufzwingen .:freak:


wenn du so dein nexus magst dann sei doch froh und glücklich ,aber zwinge andere nicht deine meinung auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ... tue ich garnicht ... du bist lustig ^^ ich wiederlege nur deine falschen Behauptungen, die du einfach aufstellst. Tust du nämlich im gleichen Beitrag schon wieder, weil du einfach keine Ahnung hast von der Materie.

selbst ein samsung nexus wird nicht besser laufen mit neuem android und alter hardware
Natürlich läuft mit neuer Androidversion das Gerät besser, weil es einfach weiter optimiert wurde. Und der DualCore vom GNexus in Kombination mit dem 1GB Ram, ist mehr als ausreichend für das aktuelle Android, da limitiert die Software bei weitem nicht. ... Schon eher die 512MB im Y300. ... Aber ist nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst. Wichtig ist mir nur, dass andere nicht glauben, was du für nen Stuss erzählst, daher kann ich mich hier einfach nicht raus halten.

Und wenn er kein gebrauchtes Gerät haben möchte, dann muss er es sich ja auch nicht kaufen, aber es wäre eine kluge Wahl, wenn ihm ein gutes Gebrauchtes nichts aus macht. Einmal mit nem Desinfektionstuch drüber gehen und fertig. Nen unterschied sieht man nicht mehr. In diesem Fall ist halt das günstige ältere Modell besser als die Neugeräte in der Preisklasse, warum soll ich mich dann mit etwas weniger gutem begnügen, wenn ich auch etwas besseres bekommen kann. Und Gewährleistung dürften die meisten GNexus noch haben, selbst wenn man eines der ersten Modelle nimmt. Und wenn nicht, dann sind Smartphones meist doch so robust gebaut, dass wenn man gepflegtes holt, dieses auch noch einige Jahre mitmacht.

btw. rueckspiegel bitte mit UE, nicht mit Ü, danke ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
nur seltsam das mein g510 wunderbar läuft oder und wenn liegt es an den vermurksten hersteller androiden versionen und was die noch so anstellen mit der software was die draufpacken und nicht an den ram da bist du leider auf dem holzweg mit.


wer hat also keine ahnung von uns ?

ich glaube mal ich kenne ein linux sehr gut und benutze es schon viele jahre auch auf dem pc ,also was willst du mir erzählen ,wieder nur blaaa und blubb und fanboy geblubber und rum getrolle von dir.

du solltest es wirklich lassen es bringt nichts mit deinem fanboy geblubber ,der te hat sein handy nun ist glücklich und damit ist das thema hier beendet .

EDIT: Mir reicht die 4.1 Version und auch meine 512mb ram störe mich nicht und wenn du damit nicht klar kommst weil du zu unterdurchschnittlich intelligent bist und meinst ja recht zu haben,dann bitte mache deinen eigenen thread auf dazu und diskutiere da weiter. Danke

zumal du schmeisst hier völlig inhaltlose dinge in den raum und kannst sie selber nicht beatworten.

auf was und wofür wurde android weiter optimiert angeblich ? wenn man doch liest das es mit android 4.3 nur probleme gibt und kaum performance unterschiede zu verzeichnen sind zur vorgänger version.

mein altes i phone 3gs hat auch das neuste ios drauf ,aber wurde damit a.... langsam was auf jeden fall der alten hardware geschuldet ist,soviel zur neue version und es bringt bessere performance.


Gruss empaty
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht die 4.1 Version und auch meine 512mb ram störe mich nicht und wenn du damit nicht klar kommst weil du zu unterdurchschnittlich intelligent bist
Was hat das bitte mit Intelligenz zu tun. Für den Preisbereich bis 200€ bekommt er halt besseres als das G510. HD Display und 1GB und besseres Android. Du erzählst einfach Stuß und verstehst garnicht worum es mir geht.

zudem disqualifizierst du dich, schon alleine deswegen, weil du Androidgeräte und Apple miteinander vergleichst, das hat hier keinen Wert.

Was du immer alles liest und nicht belegst ist echt ganz schön lustig.
 
Zurück
Oben