News Android Wear 2.0: Zweite Developer Preview mit Handgelenk-Gesten für Apps

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.238
:rolleyes: Dinge die die Welt (noch) nicht braucht.
 

Hito

Banned
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4.888
@DaHu4wA: laß ihn doch, man muss öfter Verständnis aufbringen als man denkt. Dem Farcrei fehlt eben Erfahrung oder Neugierde oder beides. Interessant genug, daß er meint er müsste es kommentieren, aber jeder hat halt eine Meinung.

Ich muss auch dazu sagen, daß Smartwatches für mich bis vor einem Jahr kein Thema aren, bis eben der erste Freund im Bekanntenkreis damit auftauchte und weitere Freunde nachgezogen sind. Über Vor- und Nachteile werde ich nicht reden, aber Freundin hat wohl mehr mitbekommen als ich realisiert habe und hat mir die Moto360 2nd vor 3 Monaten geschenkt:

ich kann nicht mehr ohne.

Aber ich könnte mir das Ding nicht einfach leisten nur ums rumzutragen, bin froh daß es so viel mehr ist als ein stylisches Gadget.

BTT: schade daß Google sich schon von den Moto360 distanziert, aber vermutlich liegt das auch an fehlender Hardware/Funktionalität wie GPS, etc.

imho sind handgelenksgesten zum Nachrichten-Scrollen unpraktisch
 
Zuletzt bearbeitet:

DaHu4wA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
34
BTT: schade daß Google sich schon von den Moto360 distanziert, aber vermutlich liegt das auch an fehlender Hardware/Funktionalität wie GPS, etc.
Sie distanzieren sich glaub ich nur von der 1st Gen, oder?

Bei der 2nd gäbe es keinen Grund, da sie den selben Prozessor wie die Huawei Watch verwendet und auch sonst dieselbe Ausstattung aufweist.
 
Top